• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] gtx465 + hd 4870 512mb + e8400 + e6750

abstrakt

PC-Selbstbauer(in)
Hallo
1. Ich möchte meine Sapphire HD4870 mit 512MB verkaufen. Sie wurde von mir nicht übertaktet da ich es nicht für nötig halte. Die Karte ist jetzt ca. 1 Jahr und 10 Monate alt. Die Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden (finde sie nicht mehr -.-) Habe die Karte noch vom Staub befreit und habe neue Arctiv Silver 5 WLP drauf gemacht.
Die Karte läuft wunderbar und der Kühler wurde bis auf das jetzige säubern nie demontiert.
Hier noch Daten zu der Karte:
Sapphire Radeon HD 4870 ATI-Design, 512MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0, bulk/lite retail (11133-00-10/20R) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
2. Core 2 Duo E6750 läuft immernoch sehr gut und wurde nicht übertaktet.
3. Core 2 Duo E8400 läuft wunderbar und wurde nie übertaktet
4.
Hab jetzt eine GTX465 abzugeben.
Sie ist gerade mal eine Woche alt.
Sie wurde nur einmal im Rechner verwendet(für 2Tage) OVP fehlt da ich den dummerweise schon weggeworfen habe.
Zubehör ist alles dabei(war nur ein mini hdmi auf hdmi adapter und ne treiber CD. lege aber noch ein molex auf 6pin adapter dazu)
ebenso die Rechnung von Home of Hardware.

Preise
1. VHB 75€ excl NOCH ZU HABEN!!!!!
2. VHB 40€ excl verkauft an uepanders @pcgh
3. VHB 70€ excl verkauft an Alexis @pcmasters
4. 220€ excl kommt bei ebay rein.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160449282908&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Versand jeweils 5€ (Bitte realistische Preise nennen falls ihr etwas Vorschlagt)

läuft noch bei pcmasters

SRY FÜR DIE MIESE BILD QUALITÄT, HANDYCAM!
Da Privatverkauf keine Garantie sowie Gewährleistung.

** PREISUPDATE 23.06.2010 **

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sapphire HD 4870 512MB + 775er CPU's

**PUSH** hoffe das geht in ordnung das ich ne stunde früher pushe, bin aber den ganzen abend sonst nicht da. danke um verständnis

würdest du was am preis machen? weil ohne garantie und rechnung ist das schon mager :(

Würde Dir 60€ zzgl. DHL für die Radeon 4870 512 MB bieten.
Schicke mir eine PN falls Interesse besteht.

Hmm also ich habe Interesse an der 4870, wenn am Preis noch was geht. Ich würde sie nur für kurze Zeit als Ersatzkarte benutzen, bis meine HD5770 aus der Reparatur kommt. Ich will also eigendlich nicht sehr viel ausgeben.
MfG

Hmm ich überlege gerade schwer! Also wenn du sie mir bis Morgen Abend reservierst dann überlege ich es mir und checke noch meine Finanzen. Übrigends incl. oder excl.?

daran hab ich gar nicht gedacht... ist leider nichts mit dabei. kann natürlich einen treiber mit dazu legen und nen molex auf 6pin adapter sowie ne crossfire brücke

Hmm ohne OVP? Da hab ich hier schon welche für weniger weggehen sehen! Ich will sie nach der Reparatur meiner HD5770 ja wieder verkaufen! Aber sie ist ja reserviert ich übeerlege es mir.

Zurück