• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GTX1080 ROG Strix Advanced

fipS09

Volt-Modder(in)
Biete hier meine GTX1080 von Asus an.
Es handelt sich um eine Asus ROG Strix Advanced Version. Habe die Karte selbst vor knapp 2 Jahren hier im MP gekauft und seitdem verhält sie sich unauffällig.
Rechnung vom Vorbesitzer (Amazon) lege ich bei, da die Karte laut Verpackung 3 Jahre Herstellergarantie hat (bis März 2020). Adapter, Treiber CD und OVP sind ebenso vorhanden.
Mir fällt weder ein Spulenfiepen noch irgendwelche Lüftergeräusche auf. Die Karte wurde nie für Mining oder ähnliches genutzt, sondern hat sich die meiste Zeit in 1080p Overwatch gelangweilt, auch übertaktet habe ich nie, daher kann ich leider keine Werte nennen. Bei Bedarf kann ich aber mal schauen falls jemand Interesse in die Richtung hat.
Selbstverständlich entferne ich vorm Versand noch den restlichen Staub :) Nichtraucherhaushalt.

MP= 300 Euro + Versand eurer Wahl
SK= 325 Euro + Versand eurer Wahl

Bei Interesse könnte die Karte auch im Raum 570xx besichtigt und getestet werden, ist aktuell noch verbaut.

Angebot auch im Luxx!

Anhänge

• 1080packung.jpg
    1080packung.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 30
  • gpuz1080.JPG
    gpuz1080.JPG
    65,9 KB · Aufrufe: 33
  • GTX1080.jpg
    GTX1080.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet: