• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GTX280 (neu aus RMA) Closed - Alles weg!

AW: [V] GTX280 u. GTX285 (neu aus RMA)

Ich wäre an der GTX 280 interessiert.
Als Tauschobjekt hätte ich eine 1 Monat alte Radeon HD 5870 von Asus mit Rechnung und allem drum und ran.
Käme auf die Zuzahlung an. Wieviel verlangst du?

Moinsen,

ich wäre an der GTX280 interessiert ... Was würdest du denn an Zuzahlung verlangen wenn ich dir ne Zotac GTX260 Synergy als Tauschobjekt anbiete??

Oder brauchst du sonst noch was??
Die Synergy hat 192 Pixelshader. Ist die noch im 65nm Prozess gefertigt, also die mit Backplate? An im 55nm Prozess gefertigten bin ich nicht so sehr interessiert, die fiepen mir zu viel. :(

Zuzahlung unverhandelt, also so aus dem hohlen Bauch raus - 110€

Suche eine Core i7 920 bis i7 960

Die Synergy ist ein Hybrid aus den 65 und 55nm Karten, der Chip und das PCB Layout kommt von den 65nm Karten, aber eine Backplate fehlt wie bei den 55nm Karten

Es ist aber eine 65nm mit 192 Shadern ...

Aber 110€ Zuzahlung find ich ein bissle zu viel ... ich hätte eher an 80€ gedacht ... oder brauchst du noch irgendwas anderes??

Käme auf die Zuzahlung an. Wieviel verlangst du?
Da die Karte so ziemlich neu ist und ich OVP, Zubehör und Rechnbung beilegen würd, hätt ich mir 350€ inkl. vorgestellt.
Ist jetzt die Frage was Du für die GTX280 haben willst.

ah sry für die späte nachfrage, allso wenn du es geklärt hast und sie noch frei ist, was würde die GTX 285 dann kosten?

ich wollte eigentlich in richtung 180euro

mfg Deadhunter

Die Synergy ist ein Hybrid aus den 65 und 55nm Karten, der Chip und das PCB Layout kommt von den 65nm Karten, aber eine Backplate fehlt wie bei den 55nm Karten

Es ist aber eine 65nm mit 192 Shadern ...

Aber 110€ Zuzahlung find ich ein bissle zu viel ... ich hätte eher an 80€ gedacht ... oder brauchst du noch irgendwas anderes??
Wie gesagt, ich bin auf der Suche nach einem i7/1366.

Da die Karte so ziemlich neu ist und ich OVP, Zubehör und Rechnbung beilegen würd, hätt ich mir 350€ inkl. vorgestellt.
Ist jetzt die Frage was Du für die GTX280 haben willst.
Die 280er ist nagelneu, OVP und Zubehör liefer ich selbstverständlich auch mit. Auch die Garantierechnung, Lieferschein und Tauschbeleg. Haben will ich das Maximum. 200€ :devil:

ah sry für die späte nachfrage, allso wenn du es geklärt hast und sie noch frei ist, was würde die GTX 285 dann kosten?

ich wollte eigentlich in richtung 180euro

mfg Deadhunter
Sry, ist aber total unrealistisch deine Vorstellung. :(

200€ inkl. sind ok.

Also ich:
Radeon HD 5870, OVP, Zubehör, Rechnung & Versand

Und Du:
Geforce GTX 280, 150€ & Versand

Haben wir nen Deal?

Kein Problem. ;-)

Achja: Ich verkauf die nicht weil sie nen defekt hat oder so, sondern weil bald die neuen Monster-Radeons raus kommen und ich mir eine davon zulegen will. Leider kosten die weit über 400€ und da muss ich die verkaufen.

Hey,

habe auch Reges Interesse an der gtx 280.

Würdest du ne 8800gts mit 320 mb in Zahlung nehmen, so plus 140€ z.B.?

Soll aber erstmal als Frage gelten, nicht als Gebot.

Bei Interesse schreibe ich dir nochmal, oder du mir am besten.

GRüße
Axel

Kein Problem. ;-)

Achja: Ich verkauf die nicht weil sie nen defekt hat oder so, sondern weil bald die neuen Monster-Radeons raus kommen und ich mir eine davon zulegen will. Leider kosten die weit über 400€ und da muss ich die verkaufen.

Nee, ich mach den Deal nicht. Hab mir's lange durch den Kopf gehen lassen. Ich warte lieber auf die GTX480.

Hey,

habe auch Reges Interesse an der gtx 280.

Würdest du ne 8800gts mit 320 mb in Zahlung nehmen, so plus 140€ z.B.?

Soll aber erstmal als Frage gelten, nicht als Gebot.

Bei Interesse schreibe ich dir nochmal, oder du mir am besten.

GRüße
Axel
Sry, aber 140 Zuzahlung wäre mir zu wenig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück