Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du die H100i noch hast, inklusive aller Kabel usw, dann hätte ich daran Interesse.
Das die Pumpe i.O. ist, hast du ja bereits gesagt. Ich möchte aber gerne noch wissen ob wirklich das komplette Zubehör dabei ist (für Sockel 1366 vorallem) und ob es irgendwelche Schäden/Macken o.Ä. gibt. Du hast ja gesagt, da fehlen 2 Schrauben. Welche Schrauben? Die um den Radi zu befestigen?
Ist der Preis von 49€ inkl. allem noch aktuell?
Hallo auch,Kabel,Lüfter,Anleitung,OVP,Montagematerial komplett(auch 1366 bzw 2011).Schäden wie gesagt funtioniert die Steuerung von Lüftern und Beleuchtung nicht.
Ja genau davon fehlen 3 hatte mich verschrieben sorry.5 sind vorhanden,sollte aber nicht schwer sein da Ersatz zu finden.
Ja Preis ist aktuell.
Was wird bei der Pumpe eig. beleuchtet? Das Logo nur, oder? Der ganze Software Krimskrams ist auf ner CD oder muss man den runter laden?
Die Schrauben sind kein Problem, da wird gebastelt. Ich hab eh keine Bohrungen dafür derzeit