• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) GTX 670 Jetstream

Jack ONeill

Volt-Modder(in)
So verkaufe nun meine gtx 670 jetstream, die Karte wurde am 21.01.2013 über Amazon gekauft. Die Karte selber ist in einem neuwertigen Zustand und es wurde nichts verändert oder umgebaut.

http://www.amazon.de/Palit-NVIDIA-J...&qid=1366398947&sr=8-1&keywords=palit+gtx+670

Neben der Rechnung liegt auch die OVP und das gesamte Zubehör dabei.

Vb: liegt bei 270€ plus Versand

kein Paypal möglich, Versand erfolgt nach Zahlungseingang, Bewertungen aus einem anderen Forum werden nicht berücksichtigt, da Privatverkauf kein Umtausch oder Garantie meiner Seite, behalte mir vor die Sachen Privat zu verkaufen, ebenso User vom Verkauf auszuschließen

Anhänge

• IMG_0114.jpg
    IMG_0114.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 45
  • IMG_0115.jpg
    IMG_0115.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 60
  • IMG_0116.JPG
    IMG_0116.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
AW: (T) suche GTX 670 Referenzdesign

Fürs erste suche ich eher eine im Tausch gegen meine, bevor meine palit in der Ecke liegen bleibt. Ich frag mal so was willst du denn haben

Okay kein Ding, aber warum sollte man seine Karte gegen eine von Palit tauschen...
Ich an deiner stelle würde sie verkaufen und mit dem Erlös sich eine neue holen, aber vielleicht hast du ja Glück.

AW: (T) suche GTX 670 Referenzdesign

Bei mir geht die Sache wieder Richtung SLI, da sollte es schon eine im Referenz sein

mfg

Zurück