• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GTX 480 AMP! + Samsung P2450H + Asus P8P67 LE MoBo + 2x BeQuiet USC 120mm + 2x 140mm

Less_Is_More

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

Ich würde gerne meine beiden 120er BQ USC sowie beide 140er gegen 3x NB PK2 tauschen. Denke das ist fair;)
Die Lüfter sind neuwertig da sie zum Teil auch fast gar nicht verwendet worden sind. Funktionieren tun sie alle tadellos und ohne Probleme.
Warum ich tauschen möchte? Ganz einfach weil die USC's für den Einsatz an einem Radiator ungeeignet wären.

Geliefert wird in OVP inkl. Zubehör; Versand zahlt jeder selbst.

Ansonsten lautet der MP für alle 4 Lüfter + Rechnung vom 20.9.12 40€

Versandkosten:

Österreich 4€
Deutschland: 8€

----------------------

Samsung P2450H Monitor - VERKAUFT

Top Monitor, hat immer gute Dienste geleistet und tut es auch jetzt noch. Verkaufe ihn nur wegen Umstieg auf einen 27".
Keine Pixelfehler, keine Mängel, keine sonstigen Probleme.

Ich bin Erstbesitzer, Rechnung nicht mehr vorhanden (da schon über 2 Jahre alt)
Wird in OVP mit Stromkabel versendet.

MP: 119€

Versandkosten:

Österreich 7,50€
Deutschland 15€

---------------------

ASUS P8P67 LE - VERKAUFT

Außerdem hätte ich ein neuwertiges Mainboard von Asus. Genaue Bezeichnung: P8P67 LE
Am 19.9.2012 ist das Board neu aus der RMA gekommen, welches nun bei mir ohne Probleme im Einsatz ist.

Lieferung in OVP mit Zubehör.

MP: 60€

Versandkosten:

Österreich 5€

-------------------------

Zotac GTX 480 AMP! - VERKAUFT

Karte funktioniert tadellos, wird wegen Umstieg verkauft.
Von Werk aus übertaktet, ich habe mich damit nicht gespielt. Rechnung über 497,98€ zwar vorhanden, allerdings vom 9.9.2010 und somit was die Garantie angeht überflüssig.
Geliefert wird wie gehabt in OVP mit Zubehör. (inkl. Mini HDMI adapter!)

MP: 119€

Versandkosten:

Österreich: 5€

PS. Das Ganze läuft auch im Luxx unter folgenden Link: Forum de Luxx

Bei Fragen einfach melden,
Lg Philipp

Anhänge

• IMG_0706.JPG
    IMG_0706.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 34
  • IMG_0708.jpg
    IMG_0708.jpg
    721,3 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_0716.jpg
    IMG_0716.jpg
    774,4 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_0719.JPG
    IMG_0719.JPG
    1 MB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
AW: [B] 2x BeQuiet USC 120mm + 2x BeQuiet USC 140mm [S] 3x Noiseblocker PK2

Klar, wäre mir sogar lieber 3 neue PK2 zu kaufen;)

Woran hast du preislich gedacht? Laut Rechnung (20.9.2011) habe ich 52,94€ exkl. für die 4 Lüfter bezahlt. Mit 40€ wäre ich zufrieden:)

Sind d ie Lüfter schon benutzt worden? In welcher Lage?

Klar habe ich sie schon verwendet. Allerdings wirklich alles andere als intensiv, gehen locker noch als neuwertig durch;)
Bspweise sind momentan nur die beiden 120er im Einsatz...und das schon seit ein paar Monaten...

Einen 120er vertikal, den Rest horizontal.

*UPDATE*

AW: [B] GTX 480 AMP! + Samsung P2450H + Asus P8P67 LE MoBo + 2x BeQuiet USC 120mm + 2x 140mm

Zum richtigen Preis :)
Was wäre das letzte wozu du bereit wärst ?

AW: [B] GTX 480 AMP! + Samsung P2450H + Asus P8P67 LE MoBo + 2x BeQuiet USC 120mm + 2x 140mm

Von mir aus übernehme ich den Versand, das wäre mein absolutes Limit:daumen:

Sollte der Monitor noch länger vorhanden sein, meld ich intresse an ;) Momentan siehts mit dem Geld etwas mau aus, bekomm erst ende nächster Woche gehalt. Gruß Robin

Okay, mach das. Soweit ich weiß ist zählt das AMP! Modell zu den leisesten GTX 480 überhaupt;)

Edit:

@gluecksbaeR

Alles klar, dann warten wir einfach ab:)

BTW: Ich bin nächste Woche selber von Mo-Fr nicht da. Im Forum werde ich zwar weiter aktiv sein, aber verschicken kann ich nichts!

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt mehr als genug Testberichte zu der Karte;)

Zotac GeForce GTX 480 AMP! Limited Edition - Das Monster im Griff? - HT4U.net
"Die Zotac GeForce GTX 480 AMP! scheint aktuell eine der besten, wenn nicht gar die beste GTX-480-Umsetzung am Markt zu sein – das lässt sich der Hersteller aber auch teuer bezahlen."

Zotac GTX 480 AMP! Edition im Test | Review | Technic3D
Zotac Geforce GTX470 AMP! u. Geforce GTX480 AMP! - AwardFabrik :: Testberichte :: Overclocking

Kurztest: Zotac GeForce GTX 480 AMP! - ComputerBase
"Das Kühlsystem der GeForce GTX 480 AMP! arbeitet auf einem völlig anderen Niveau als das des Referenzdesigns und der uns bisher bekannten Partnerkarten."

Test: ZOTAC GeForce GTX 480 AMP! Edition - Hardware-Mag
"Sehr beeindruckend ist dabei die reduzierte Chiptemperatur im Idle-Betrieb, die sich im Vergleich zur Referenz um satte 18 °C verminderte."

Zurück