• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] gtx 275

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deadhunter

Software-Overclocker(in)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry. wollte ich gerade hinzufügen. dachte an VHB 160euro.

ps: fals interesse besteht habe noch eine 2te.

sind bei von der Firma Gainward.

mfg Deadhunter
 
jo klingt nicht schlecht. hättest du mir mal ein bild wie sie so aussieht?

wäre OVP und Rechnung dabei?

garantie ist warscheinlich föten oder?

mfg
 
Angebot über 100 Eur ohne Bilder mit Nick&Datum?... geht garnicht. Liefere die Bilder bitte bis spätestens 18.00 Uhr nach (wie du angekündigt hast). Ansonsten ist hier zu.
 
Garantie ist leider weg ja, OVP mit allem drin und original Kühler sind dabei.Würdest du den Wakühler denn auch nehmen ? Rechnung ist dabei ;)
Anbei dir Bilder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier die Bilder. fals ich die Graka noch mal einzeln ablichten soll bitte sagen.

hm sieht schon schick aus die graka :). was hast du dir den vorgestellt?

mfg Deadhunter
 
Hm naja
der Kühler kostet neu 82€ bei aquatuning, die Graka ca. 160€, sind dann 240euro ... deine Kostet neu 180€ könntest du da nich ein wenig drauflegen ?
so 20€ vielleicht ?
€ den kühler habe ich vorgestern poliert und der sieht aus wie neu ;)
 
hm. eigentlich hast schon recht, aber könnten wir es vll doch 1 zu 1 tausche da die 4870 doch etwas weniger leistung hat.

ansonsten hm würde ich dir mit 10 euro entgegen kommen?

mfg
 
Servus.

Die karte habe ich seit dem 3.4.09

wurde bei Arlt.de gekauft.

ausgänge hat Sie nur einen TV-Out und natürlich 2 Digitale.

ja können wir. mach mir doch einen Vorschlag.

mfg Deadhunter
 
Hätte auch noch eine Gainward HD 4870 und zwar die Golden Sample! Die hat HDMI; DVI; AVI; Turbo Umschaltmodusschalter und noch einen andren Ausgang. Nie Übertaktet, da sie schon von Haus aus mit höheren Taktraten läuft. Intresse? Leider weniger MB als deine GTX 275, davür aber kannst du extremer Übertakten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück