Deadhunter
Software-Overclocker(in)
Schönen Guten Tag an die Community.
Hier möchte ich meine GTX 275 zum verkauf Anbieten.
Sie läuft tadellos und kommt natürlich mit OVP und (Kopie) Rechnung.
habe die Karte seit release und ist natürlich 1a.
mfg Deadhunter
dachte an VHB 160euro.
Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
[Angehaengte Bilder weiter unten]
Hier möchte ich meine GTX 275 zum verkauf Anbieten.
Sie läuft tadellos und kommt natürlich mit OVP und (Kopie) Rechnung.
habe die Karte seit release und ist natürlich 1a.
mfg Deadhunter
dachte an VHB 160euro.
Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
[Angehaengte Bilder weiter unten]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

. was hast du dir den vorgestellt?