• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] gtx 275

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Banane5

Freizeitschrauber(in)
Hi,
Ich möchte hier meine ca 2,5 Jahre alte GTX 275 im referenzdesign von xfx verkaufen. Die Karte hat keine original Verpackung, keine Rechnung und somit auch keine Garantie. Die Karte wurde nie übertaktet und lief die Jahre einwandfrei.
Sk=vb: 60€; exkl. Versand
Mp: 45€; exkl. Versand

! Keine Rücknahme der Karte meinerseits nach Verkauf;Versand erst nach eintreffen des Geldes;Interessenten mit guten Bewertungen werden bevorzugt;ich selber entscheide, an wen ich verkaufe!
Viel Spaß beim bieten!
Mfg banane5

Zuletzt bearbeitet:
Ist von HIS im standard Design. Hat 2GB, die Rechnung ist vorhanden genauso wie zum Teil das Zubehör und evtl. noch die OVP, wenn ich diese finden sollte. Freischalten habe ich nie probiert, weil es mir einfach zu wenig Zusatzleistung versprochen hat und ich lieber ne 100%e Garantie wollte.

Dachte an 145€ und jeder macht den Versand selbst ?

145 dazu zubezahlen ist mir deutlich zu viel. Ich hätte eher so an 90€ gedacht aber da kommen wir wohl kaum ins Geschäft.

Hmm 90€ ? 140€ und ich mach den Versand könnte ich dir noch anbieten, es wurden aber schon 175€ vorbehaltlich im PCM geboten. Allerdings will er noch bis Dienstag Bedenkzeit.

Ne das ist mir zu teuer wenn man von nem Wert der gtx von Ca 60€ ausgeht dann ist man schon bei Ca 200 für eine gebrauchte 6950. Ich habe meine zweite für Ca 155€ bekommen und das ist auch schon etwas her. Mehr als 140( also 80/90+ GTX 275) ist mir die Karte einfach nicht mehr Wert. Dir auf jedenfall noch viel Glück deine Karte an den man(n) zu bringen ;)
Mfg banane

Wenn ich das richtig gelesen habe steht die Karte noch zum Verkauf.
Für 50€ würde ich sie sofort nehmen+ Versand.
Ich könnte dir aber erst morgen Nachmittag bescheid sagen da ich dann erst eine Ersatzgraka bekomme um zu gucken was an meinem Pc jetzt Defekt ist.
Wenn es nur die Graka ist dann würde ich sie gerne nehmen.

Hört sich gut an :) ich Sage dir morgen im Verlauf des nachmittags Bescheid aber wenn es mit einer anderen Grafikkarte wieder gut läuft nehm ich sie gerne :)
Mfg

Hört sich gut an :)
Karte kann ich leider aber frühestens am Montag in 7 Tagen abschicken da ich noch im Urlaub bin.

--> Karte bis morgen 24 Uhr an eddyedik zurückgelegt

Wenn du magst ist die Karte mein :)
Das mit Montag denke ich kann ich mit leben :)
Schreib mir mal als PN deine Kontodaten undso..

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück