streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] Großes Silent Wing 2 Paket - Corsair Obsidian 450D inkl. Staubfilterset
Willkommen in meinem Verkaufs-Thread
Es stehen folgende Sachen zum Verkauf!
- Corsair Obsidian 450D inkl. Demciflex Staubfilter-Set für das 450D! -> Gehäuse in einem sehr gutem Zustand, normale Gebrauchs-Spuren wie z.B. feine Kratzer im Window die aber kaum sichtbar sind!
Gehäuse wird inkl. OVP + Staubfilter-Set versichert per DHL versendet! -> Preis: 110€ inkl. Versand
- 2x Silent Wings 2 120mm PWM -> 12€ pro Stück / 22€ beide zusammen!
5x Silent Wings 2 140mm 3-Pin -> 10€ pro Stück / 45€ alle zusammen!
5x Silent Wings 2 120mm 3-Pin -> 12€ pro Stück / 55€ alle zusammen!
Alle Lüfter in TOP Zustand mit kompletten Zubehör!
- Scythe Kaze Master II -> Lüftersteuerung in TOP Zustand inkl aller Kabel!
Lüftersteuerung wird versichert per DHL versendet! -> 25€ inkl.
Alle Bilder unten im Anhang!!!
Alle Sachen werden versichert über DHL verschickt! Auf Wunsch auch unversichert, dann aber auf eigene Verantwortung!
Alle Sachen funktionieren wie beschrieben und sind auch in diesem Zustand! Ich behalte mir vor Änderungen am Verkauf vorzunehmen, sollte es zu einer kommen!
Keine Gewährleistung oder Rücknahme!
Viel Spaß
Läuft auch in HWLuxx
Willkommen in meinem Verkaufs-Thread
Es stehen folgende Sachen zum Verkauf!
- Corsair Obsidian 450D inkl. Demciflex Staubfilter-Set für das 450D! -> Gehäuse in einem sehr gutem Zustand, normale Gebrauchs-Spuren wie z.B. feine Kratzer im Window die aber kaum sichtbar sind!
Gehäuse wird inkl. OVP + Staubfilter-Set versichert per DHL versendet! -> Preis: 110€ inkl. Versand
- 2x Silent Wings 2 120mm PWM -> 12€ pro Stück / 22€ beide zusammen!
5x Silent Wings 2 140mm 3-Pin -> 10€ pro Stück / 45€ alle zusammen!
5x Silent Wings 2 120mm 3-Pin -> 12€ pro Stück / 55€ alle zusammen!
Alle Lüfter in TOP Zustand mit kompletten Zubehör!
- Scythe Kaze Master II -> Lüftersteuerung in TOP Zustand inkl aller Kabel!
Lüftersteuerung wird versichert per DHL versendet! -> 25€ inkl.
Alle Bilder unten im Anhang!!!
- Corsair Carbide 600C -> Gehäuse in NEUWERTIGEM Zustand!!! Nur 3 Wochen gelaufen, seit dem sauber aufbewahrt.
Gehäuse wird inkl. OVP versichert per DHL versendet! -> Preis: 110€ inkl. Versand Verkauft!
- Phanteks Enthoo Pro M schwarz mit Sichtfenster vollflächig -> Gehäuse in einem TOP Zustand mit minimalen Gebrauchs-Spuren vom Alltag wie feine Kratzer im Window die kaum sichtbar sind!
Gehäuse wird inkl. OVP versichert per DHL versendet! -> Preis: 70€ inkl. Versand Verkauft!
- Be Quiet! Straight Power E9-CM 580W ATX 2.4 -> Netzteil in TOP Zustand.
Netzteil wird inkl. OVP versichert per DHL versendet! -> Preis: 70€ inkl. Versand Verkauft!
- Corsair Dark Rock Pro 3 -> Kühler in TOP Zustand mit allen Lüftern + Zubehör!
Kühler wird inkl. OVP versichert per DHL versendet! -> Preis: 55€ inkl. Versand Verkauft
- Raijintek Morpheus Core Edition (Black) -> Kühler wurde auf einer 980ti genutzt und funktioniert einwandfrei (TOP Zustand)! Kommt mit Zubehör.
Kühler wird versichert per DHL versendet! -> Preis: 50€ inkl. Versand Verkauft!
Gehäuse wird inkl. OVP versichert per DHL versendet! -> Preis: 110€ inkl. Versand Verkauft!
- Phanteks Enthoo Pro M schwarz mit Sichtfenster vollflächig -> Gehäuse in einem TOP Zustand mit minimalen Gebrauchs-Spuren vom Alltag wie feine Kratzer im Window die kaum sichtbar sind!
Gehäuse wird inkl. OVP versichert per DHL versendet! -> Preis: 70€ inkl. Versand Verkauft!
- Be Quiet! Straight Power E9-CM 580W ATX 2.4 -> Netzteil in TOP Zustand.
Netzteil wird inkl. OVP versichert per DHL versendet! -> Preis: 70€ inkl. Versand Verkauft!
- Corsair Dark Rock Pro 3 -> Kühler in TOP Zustand mit allen Lüftern + Zubehör!
Kühler wird inkl. OVP versichert per DHL versendet! -> Preis: 55€ inkl. Versand Verkauft
- Raijintek Morpheus Core Edition (Black) -> Kühler wurde auf einer 980ti genutzt und funktioniert einwandfrei (TOP Zustand)! Kommt mit Zubehör.
Kühler wird versichert per DHL versendet! -> Preis: 50€ inkl. Versand Verkauft!
Alle Sachen werden versichert über DHL verschickt! Auf Wunsch auch unversichert, dann aber auf eigene Verantwortung!
Alle Sachen funktionieren wie beschrieben und sind auch in diesem Zustand! Ich behalte mir vor Änderungen am Verkauf vorzunehmen, sollte es zu einer kommen!
Keine Gewährleistung oder Rücknahme!
Viel Spaß
Läuft auch in HWLuxx
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
. Mir schweben 120€ inkl. vor.