• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Großer Abverkauf: eepc 1008P Seashell, 3870x2, Syncmaster 120hz monitor, lian li, logitech g9x, win vista U x64, etc aktionende SO 12:00

AW: [V]Hardware, Notebooks, Monitor,games und OS abverkauf(5870, Lian Li, Samsung Syncmaster etc.)

machst du mir mal nen Preis fürs LG LGS1 S1, bitte

und nen Bundlepreis für den 965er und LG LGS1 S1

AW: [V]Hardware, Notebooks, Monitor,games und OS abverkauf(5870, Lian Li, Samsung Syncmaster etc.)

sry habe 3 leute die die 2notebooks als bundel haben wollen

@ GRÜN-BLAU: sry aber einige leute schreiben pms und andre posten -.-
entscheide heute abend gebot liegt bei 160 bei dir

und bitte verbindliche angebote der mit der 5870 ist wieder abgesprungen!

ja nu, das ist ja auch ein Bundle...

gebote per pn´s sind nicht erlaubt. lese die marktplatzregeln.

ich bleibe bei 160€ kein cent mehr, ist mit per pn zu unseriös da kannst du viel erzählen wenn der tag lang ist, das die einer per pn z.B 180€ geboten hätte.

nur gebote im vk thread zählen.

Da du anscheinend etwas faul bist im Bezug auf Marktplatzregeln lesen, werde ich den Thread aus folgenden gründen erstmal schließen:

a) du liest dir die Regeln durch
b) du gibts die Preise für die defekten Notebooks an (wir sind hier nicht bei Ebay oder auf einem Basar)
c) Wie Grün-Blau schon sagt, sind Gebote per PN verboten bzw. geben wir keinen Support. Daher poste bitte das Gebot und den Nick (aber NICHT die PN)
d) sobald du a - c erfüllt hast, wird hier wieder geöffnet

Zuletzt bearbeitet:

@ grün blau: is okay 160 wenn sich bis heute abend nichts mehr tut geht es an dich morgen per nachname raus

@onkel walter: ja es ist auch ein bundle, in der tat jedoch möchte ich beide nbs loswerden kann die ein 3er bundle anbieten mehr leider auch nicht

dann sag mir nen Preis für die 3 Sachen, vielleicht passts ja...
was ist denn bei den NB noch dabei?? Key fürs OS?? oder anderes....das LG funktioniert soweit einwandfrei? nur der Akku ist der falsche und spinnt ein wenig??, ein funktionierendes Netzteil ist da auch dabei??

280 für alles 3

ja lg kann ich dir nur die fehlermeldung sagen netzteil funzt aber passt nicht richtig ist wie geschreiben ein ersatz nt

bei beiden ist glaub ne xp lizenz einmal mediacenter und einmal ka was steht bloß ein ms serial drauf

gibts ne plausible Begründung, warum du bei der Bundlepreisstellung teurer wirst als die Addition deiner VB-Preise ergibt?

Zuletzt bearbeitet:

ich ziehe mein gebot für beide notebooks in höhe von 160€ zurück.,
erst wenn die person hier das angebot von 150€ bietet öffentlich hier im thread und nicht per pn, dann übersteige ich das gebot auf 160€

vorerst biete ich 140€

-> Toshiba Satellite Pro L100(display defekt, bootet und man hört welcome sound, mit org. Netzteil) 80 [VB]

Könntest du mal ein paar Daten nennen?
Das Ding gibts in verschiedenen Revisionen mit unterschiedlichen CPUs usw -.-

Notebook - Intel Celeron M 370 / 1.5 GHz, Intel Celeron M 380 / 1.6 GHz, Intel Core Solo T1300 / 1.66 GHz, Intel Core Duo T2300 / 1.66 GHz ( Dual-Core ), Intel Celeron M 390 / 1.7 GHz - Festplattenspeicher: 40 GB, 60 GB, 80 GB - RAM: 512 MB, 256 MB
Also ganz ehrlich, wenn man was verkaufen will sollt man was dafür tun :daumen2:

ich biete dir dann mal die 80 € fürs LG

wie gehts weiter, dein Bundle ist wohl geplatzt...

kommt auf dich drauf an nicht auf mich.... hätte noch einen aber was sollst notfalls kommts halt ins ebay 185 das bundle dann würde ich es per nachname morgen raussenden ansonsten wenn das geld auf konto ist... und zu 180
225 würde ich im tripple bundle verlange...

welches Bundle meinst du jetzt??

Edith: achso....

nö, dann hau es in die Bucht....

2 nb + cpu dachte den wolltest du noch haben oder ich habe mich verlesen

edit: also gar nix?

Zuletzt bearbeitet:

ich überlegs mir... im Mom aber nicht...

ist mit nochwas zu teuer...

btw, hast du Referenzen?? Ebay oder so??

Zurück