Dr.House
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich muss wieder paar gute Sachen unters Volk bringen ,da ich wieder was neues brauche ---GTX 580---soll es sein.
1. Asus Matrix 285 - selten und High End verkauft an Matti OC
=================================
Die Karte habe ich im Luxx gekauft, ohne Rechnung und ohne OVP, nur die Karte. Die Gute funktioniert einwandfrei und läuft gerade in meinem PC.
Es ist ein Sonder-Layout mit besserer Spannungsversorgung, ähnlich der MSI Lightning Serie.
Preis: SK=156,90 € incl. Versand
2. Asus GTX 260 , 55nm, kein Ref. Design und sehr leise.
============================================
Die Karte ist auch ursprunglich aus dem Luxx und ohne Rechnung und ohne OVP. Läuft einwandfrei. Habe der Karte für alle Fälle einen GPU-Mod spendiert, auf Wunsch kann ich diesen restlos entfernen.
Preis: SK=76,90 € incl. Versand verkauft an Ü50
3. GPU-Pot mit Multihalterung made by Otti
===================================
der Pot hat ein M36 Gewinde innen, wegen großer Oberfläche und gute Wärmeübergabe. Der Pot ist aus Kupfer mit kurzem Alu-Aufsatz und wiegt ca. 1 Kg. Gut für Dice und LN2, gut geeignet für jeden Anfänger. Der Pot wird samt Fühler verkauft
Bilder siehe Anhang, leider schlechte Cam... der Pot ist aber top
Preis : SK= 80 € incl. Versand
Das Kleingedruckte:
- Versand erfolgt nach Zahlungseingang wenn nicht anders vereinbahrt.
- Versand über DHL als Paket versichert
- Da ich als Privatperson verkaufe schließe ich Garantie, Rückgabe oder Raklamation aus.
1. Asus Matrix 285 - selten und High End verkauft an Matti OC
=================================
Die Karte habe ich im Luxx gekauft, ohne Rechnung und ohne OVP, nur die Karte. Die Gute funktioniert einwandfrei und läuft gerade in meinem PC.
Es ist ein Sonder-Layout mit besserer Spannungsversorgung, ähnlich der MSI Lightning Serie.
Preis: SK=156,90 € incl. Versand
2. Asus GTX 260 , 55nm, kein Ref. Design und sehr leise.
============================================
Die Karte ist auch ursprunglich aus dem Luxx und ohne Rechnung und ohne OVP. Läuft einwandfrei. Habe der Karte für alle Fälle einen GPU-Mod spendiert, auf Wunsch kann ich diesen restlos entfernen.
Preis: SK=76,90 € incl. Versand verkauft an Ü50
3. GPU-Pot mit Multihalterung made by Otti
===================================
der Pot hat ein M36 Gewinde innen, wegen großer Oberfläche und gute Wärmeübergabe. Der Pot ist aus Kupfer mit kurzem Alu-Aufsatz und wiegt ca. 1 Kg. Gut für Dice und LN2, gut geeignet für jeden Anfänger. Der Pot wird samt Fühler verkauft

Bilder siehe Anhang, leider schlechte Cam... der Pot ist aber top

Preis : SK= 80 € incl. Versand
Das Kleingedruckte:
- Versand erfolgt nach Zahlungseingang wenn nicht anders vereinbahrt.
- Versand über DHL als Paket versichert
- Da ich als Privatperson verkaufe schließe ich Garantie, Rückgabe oder Raklamation aus.
Zuletzt bearbeitet:
beides jeweils verkauft