• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GPU-Pot von Otti // Grakas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.House

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich muss wieder paar gute Sachen unters Volk bringen ,da ich wieder was neues brauche ---GTX 580---soll es sein.

1. Asus Matrix 285 - selten und High End verkauft an Matti OC
=================================

Die Karte habe ich im Luxx gekauft, ohne Rechnung und ohne OVP, nur die Karte. Die Gute funktioniert einwandfrei und läuft gerade in meinem PC.
Es ist ein Sonder-Layout mit besserer Spannungsversorgung, ähnlich der MSI Lightning Serie.

attachment.php

Preis: SK=156,90 € incl. Versand

2. Asus GTX 260 , 55nm, kein Ref. Design und sehr leise.
============================================

attachment.php

Die Karte ist auch ursprunglich aus dem Luxx und ohne Rechnung und ohne OVP. Läuft einwandfrei. Habe der Karte für alle Fälle einen GPU-Mod spendiert, auf Wunsch kann ich diesen restlos entfernen.

Preis: SK=76,90 € incl. Versand verkauft an Ü50

3. GPU-Pot mit Multihalterung made by Otti
===================================

der Pot hat ein M36 Gewinde innen, wegen großer Oberfläche und gute Wärmeübergabe. Der Pot ist aus Kupfer mit kurzem Alu-Aufsatz und wiegt ca. 1 Kg. Gut für Dice und LN2, gut geeignet für jeden Anfänger. Der Pot wird samt Fühler verkauft :D

Bilder siehe Anhang, leider schlechte Cam... der Pot ist aber top :daumen:

Preis : SK= 80 € incl. Versand

Das Kleingedruckte:
- Versand erfolgt nach Zahlungseingang wenn nicht anders vereinbahrt.
- Versand über DHL als Paket versichert
- Da ich als Privatperson verkaufe schließe ich Garantie, Rückgabe oder Raklamation aus.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
bin am überlegen ob ich mir nicht einen weiteren Pot zu legen sollte.
Von den beiden Kronenköpfen die Otti damals gebaut hatte, hatte ich den anderen:daumen:, kenne das Stück also nur zu gut.

Geht noch etwas am Preis oder ist der Fix? Vielleicht machst du mir dann die Entscheidung leichter :D Du brauchst nicht zufällig ein DDR3 4GB Kit ?

Hi @rne du bist doch Samstag auch auf der LDK Session ? Wenn ja , könnten wir ne Übergabe da machen zu 75 € ? Ottis Arbeit ist es wert ;) habe damals 120 € für gezahlt...

4 GB brauch ich leider nicht .

Was sagst du dazu ?

Ne, ich bin leider nicht auf der LDK Session. Schaffe es wegen meines Studiums nicht. Würde dir 70€ inkl. Versand anbieten:daumen:

Treffen wir uns nochmal in der Mitte, 72,50€ inkl und wir haben einen Deal. Und ich ein Essen mehr in der Mensa;-)

Wir treffen uns zu oft in der Mitte ;) Wenn ich Versand zahle bleibt zuwenig über. Ich denke mal 75 € ist ein sehr guter Preis für den Pot. Ist genau meine Schmerzgrenze ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück