• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Google Home Mini

SaPass

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

ich verkaufe meine [B]EVGA GTX970 SuperClocked ACX 2.0[/B]. Sie ist noch im Garantiezeitraum von EVGA (bis zum 17.12.2019). Ich hatte sie seit Weihnachten 2014 in Verwendung und sie lief immer problemlos. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich sie übertaktet habe.

Preis: [B]100 € [VB][/B]. Versandart entscheidet und bezahlt Käufer.


Außerdem verkaufe ich einen Google Home Mini (neu, eingeschweißt in OVP). 25 € [VB]. Versandart entscheidet und bezahlt Käufer.

Fragen? Gerne doch :)

SaPass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] EVGA GTX970 ACX 2.0 und Google Home Mini

Hast du noch etwas Spielraum bei der Graka? Ist da die OVP und Zubehör dabei?
 
AW: [V] EVGA GTX970 ACX 2.0 und Google Home Mini

Es ist noch etwas Spielraum, aber nicht mehr sonderlich viel :)

Orginalverpackung habe ich leider keine mehr. Ich weiß auch nicht mehr, was an Zubehör beilag. Wenn du einen speziellen Adapter oder ein Kabel brauchst und ich das hier noch ohne Verwendung rumfliegen habe, dann werfe ich das gerne mit ins Paket.
 
AW: [V] EVGA GTX970 ACX 2.0 und Google Home Mini

Mein treuer Begleiter steht immer noch zum Verkauf :)
 
AW: [V] EVGA GTX970 ACX 2.0 und Google Home Mini

Hi, die 970er arbeitet Fehlerfrei und ohne Probleme? Ich biete Dir 100.-€ wenn versicherter Versand inklusive ist. Versanddienstleister kannst du gerne selber auswählen, welcher am günstigsten gelegen ist.

Grüße, Christian
 
AW: [V] EVGA GTX970 ACX 2.0 und Google Home Mini

Hi, die 970er arbeitet Fehlerfrei und ohne Probleme?
Korrekt. Keine Probleme oder anderweitige Fehler, die mir aufgefallen sind.


Ich biete Dir 100.-€ wenn versicherter Versand inklusive ist. Versanddienstleister kannst du gerne selber auswählen, welcher am günstigsten gelegen ist.
Geht in Ordnung. 100 €, ich zahle Versand per DHL-Paket. Alles weitere per PN?
 
Zurück