• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte X58A-OC

mf_Jade

Software-Overclocker(in)
Huhu,

ich verkaufe mein X58A-OC, unbenutzt komplett in OVP.

Alles in tadellosem Zustand, Karton und Zubehör alles vorhanden. Es wurde nie verbaut oder gar benutzt.

Als Preis hätte ich 200€ + Versand gedacht.

Anhänge

• DSCN1067.JPG
    DSCN1067.JPG
    380,9 KB · Aufrufe: 77
  • DSCN1068.JPG
    DSCN1068.JPG
    239,4 KB · Aufrufe: 30
  • DSCN1069.JPG
    DSCN1069.JPG
    251,6 KB · Aufrufe: 20
  • DSCN1070.JPG
    DSCN1070.JPG
    312,3 KB · Aufrufe: 29
  • DSCN1071.JPG
    DSCN1071.JPG
    249,7 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte eventuell interesse dir das teil für 150€+ versand abzukaufen, aufgrund der fehlende rechnung. ( Garantie)

Lassen wir das Gebot eine Woche stehen, wenn dann keiner mehr bietet gehört es dir :-)

Zuletzt bearbeitet:
/schieb

Garantieabwicklung ist übrigens problemlos über Gigabyte machbar, einfach nach Hamburg schicken und die kümmern sich drum.

Ich konnte es nicht testen da ich keine CPU dafür habe, es ist brandneu und direkt von Gigabyte. Nicht geklaut oder sonstiges. Hab es gewonnen und kann es aber nicht gebrauchen.

Hey

Da einer abgesprungen ist würde ich unter vorbehalt (vllt kannst du in erfahrung bringen wie es aussieht wenn was mit dem Board ist ob es da trotzdem Garantie anspüche gibt über Gigabyte) 150,- bieten.
Kannst auch ruhig ne Woche stehen lassen, bei mir eilt es nicht ;) und wie würde es aussehen wenn es nicht funzt nimmst das Board wieder zurück?

lg

Ich schau mal ob ich ne 1366er CPU ranbekomme, dann test ichs mal. Wie gesagt die von Gigabyte meinten das wenn was ist einfach nach Hamburg schicken und die kümmern sich drum.

Zurück