• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte X38 DS5, E8200

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mooo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verkaufe ein Jahr altes Gigabyte x38 Ds 5, inkl. 1 Jahr Restgarantie

MP: 75€
SK: 85€ inkl. Versand
*update* VERKAUFT an Schigga

Bild im Anhang.

_________________________________________________

Verkaufe ein Jahr alten E8200 (Q746A561)
der wurde bei 1,26V (cpuz) mit 3800 MHZ betrieben.

MP: 70€
SK: 90€ inkl. Versand

Bilder nötig ?
VERKAUFT an eVoX.

_________________________________________________

mfg mooo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekunde einmal Interesse am X38-DS5.
Eine endgültige Zusage gibts, wenn ich die Bilder gesehen habe.

Edit:

Ich ziehe mein Angebot zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay wird wird vemerkt, werde noch weiter bilder online stellen sobald ich wieder zuhause bin.

mfg mooo
 
als wenn bis freitag den 06.02 nicht für sk gekauft wird. geht ware an den ersten der mp geboten hat.

eVoX hat mp auf 8200er als erstes geboten.
 
ich nehme das board für 85 € inkl versand.

bitte deine daten per PM

und eine frage noch ist alles an zubehör dabei?
ich kann das geld zahen sobbald ich deine daten hab
eine kopie der rechnung hätte ich gerne

mfg schigga
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück