• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte RX 9070XT Gaming OC 16GB

• Ersteller Ersteller Gast1762557003
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1762557003

Guest
Moin,

verkauft wird eine Gigabyte RX9070 XT Gaming OC 16GB welche im Mai 2025 bei Notebooksbilliger gekauft wurde. Karte ist optisch und technisch einwandfrei. Karte befindet sich in der OVP. Die Karte kann gerne in Hamburg abgeholt oder besichtigt werden. Versand ist nur über DHL mit Sendungsverfolgung möglich.

VB: 540€

Karte ist zurzeit nur hier Online, sollte es aber dazukommen das kein Verkauft entsteht werde ich die Tage die Karte noch anderweitig anbieten.

Ich nehme keine Barzahlung an und möchte gerne über PayPal abwickeln.

Versandkosten und etwaige PayPal Gebühren , je nach Service, trägt der Käufer.

Alle Angaben wurde mit besten Wissen und Gewissen getätigt. Eine Rechnung in Papierform seitens NBB liegt vor. Eine Kopie dieser kann ich Ihnen elektronisch erstellen oder auf Wunsch auch in Papierform.

Ich schließe jegliche Sachmängelhaftung aus.

Anhänge

• Rx 1.jpg
    Rx 1.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 17
  • Rx 2.jpg
    Rx 2.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 15
  • Rx 3.jpg
    Rx 3.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 13
  • Rx 4.jpg
    Rx 4.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 15
  • Rx 5.jpg
    Rx 5.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 15
  • Rx 6.jpg
    Rx 6.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 16
  • Rx 7.jpg
    Rx 7.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 15
  • Rx 8.jpg
    Rx 8.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi für Runde 500 und Versand via Nachnahme (Gebühren trage ich) würde ich sie nehmen. Grüße

Hi,
Die Grafikkarte läuft ohne Probleme also kein Spulen fiepen oder irgendwelche anderen Probleme mit den Lüftern?
Paypal und versicherter Versand wäre für mich super Hamburg ist leider zu weit weg für mich.
Ich müsste aber bis zum 31.8 bzw 1.9 warten da ich dann mein Geld bekomme wenn du solange warten kannst.

Warum wird die Grafikkarte eigentlich verkauft?

Da es ja VB ist versuche ich auch mal mein Glück 530€ (Gebühren für Versand und Paypal sind schon mit eingerechnet)

Hi für Runde 500 und Versand via Nachnahme (Gebühren trage ich) würde ich sie nehmen. Grüße
Mit Gebühren meinst du die 8,99€ Nachnahme Gebühr + 9,15€ Versand richtig? Habe eben das auf der DHL Seite überprüft. Ich hätte gerne die 500€ glatt.

Hi,
Die Grafikkarte läuft ohne Probleme also kein Spulen fiepen oder irgendwelche anderen Probleme mit den Lüftern?
Paypal und versicherter Versand wäre für mich super Hamburg ist leider zu weit weg für mich.
Ich müsste aber bis zum 31.8 bzw 1.9 warten da ich dann mein Geld bekomme wenn du solange warten kannst.

Warum wird die Grafikkarte eigentlich verkauft?

Da es ja VB ist versuche ich auch mal mein Glück 530€ (Gebühren für Versand und Paypal sind schon mit eingerechnet)
Ja es läuft alles ohne Probleme und habe keine Fiep Geräusche oder anderes wahrgenommen. Karte war in einem großen Gehäuse mit 5 Lüftern. Lief immer auf 100% PowerLimit. Karte wird verkauft weil eines der Systeme etwas mehr Leistung benötigt als die Karte hergibt.

Zwecks warten: Sollte sich TausendWatt mit mir einigen was am Anfang des Post steht dann würde ich die Karte an ihn verkaufen. Da die 530€ abzüglich 13,55€ Gebühren und 7,69€ Versand eine Differenz von nicht mal 10€ ist und leider die Erfahrung gemacht habe das dann doch plötzlich abgesagt wird. Sollte sie nicht verkauft werden bis du liquide bist dann sehe ich kein Problem mehr.

Anhänge

• 12314.jpg
    12314.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 17
Ok. Dann würde ich eine Summe bei Nachnahme von 518,14€ aufrufen.

Dann würde ich dich bitten mir per PN deine Kontaktdaten zu senden. Bitte mit einer E-Mail Adresse sodass ich dir dann auch später die Rechnung senden kann. Solltest du mit allem einverstanden sein. Karte würde ich dann heute noch fertig machen und in den Versand geben. Sendungsnummer übermittle ich dir hier via PN dann.

Ware wird verpackt und geht jetzt in den Versand. Bitte hier dann gerne Erhalt bestätigen und dann sind wir alle Happy in 2-3 Tagen :-)

Zurück