• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte Radeon R9 280X WindForce 3X OC Rev. 2.0 [PreisUpdate]

AW: [V] Gigabyte Radeon R9 280X WindForce 3X OC Rev. 2.0

Ich würde mir die Karte gerne unverbindlich (eine Woche?) reservieren, da die Finanzierung stark davon abhängig ist ob und für wie viel ich meine aktuelle Karte loswerde.
Die Karte würde ich dann für 150€ nehmen. ;)

Und der Besitzer der von mir schon reservierten GTX670 hätte auch kein Problem wenn ich dann deine Karte nehme, da er die dann eventuell noch selber gebrauchen würde. Deine Karte würde ich sogar eher nehmen, da sie etwas schneller ist. :)

Zuletzt bearbeitet:

Up :daumen:

Solange bis IGameKudan was neues weis

Zuletzt bearbeitet:
Derzeit gibts nix Neues :c
Gab zwar nen Interessenten, bei dem hat die Karte aber wohl nicht sicher gepasst.

Sollte es einen Interessenten geben der sofort bezahlen kann schwinge ich die weiße Fahne. :D

Es drängt ja nichts :) Hast noch Zeit bis jemand A) mehr zahlen möchte oder ich B) sie Anfang nächsten Monats auf Ebay schmeiße :daumen:

Hey Travel; Ich nochmal!

An einem Tausch gegen eine neue, originalverpackte 500GB Samsung EVO SSD wärst du nicht interessiert, oder?

Nein danke, habe selbst eine Evo drin :)

Sonst wäre die Sache ganz interessant aber es besteht kein bedarf.

Ich gebe die Karte definitiv wieder frei. Ich werde meine 580 behalten und mich mal umsehen wenn die Finanzen so einen teuren Kauf zulassen ohne dass ich dafür von dem Verkauf von Altkomponenten abhängig bin.

Wünsche dir noch viel Glück beim Verkauf.

Ich werfe mal dreist 140€ ink. in die Runde... :daumen:

... tausch an GTX 570 mit Zuzahlung bist du nicht interessiert? ;)

Am tausch habe ich kein interesse ;)

Außer du machst aus der 570 eine 970 :ugly:

Karte noch zu haben :)

Zuletzt bearbeitet:

Und weiter gehts. Bitte Interessenten vor in die Preisverhandlung :ugly:

Update, neue Preise.

Sollte bis einschließlich Montag die Karte nicht für 160+€ weg sein wird geht sie für weniger an einen anderen raus.

Zuletzt bearbeitet:
Hast ne PM.

Edit:

Karte geht an Lugior raus. Alles weitere wurde per PM geklärt. Vielen Dank schonmal falls es wie besprochen läuft :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück