• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte P35-DS4, Logitech Media Keyboard, SE K750i, 1GB DDR2 SO-DIMM

SilentKilla

BIOS-Overclocker(in)
Hallo Community,

Ich verkaufe folgende Artikel:
MAINBOARD:


Gigabyte P35-DS4 (Rev. 2.0).....65 €+4 € Versand verkauft an 74smoky

Zubehör:


  • 4 SATA Kabel
  • 1 IDE Kabel
  • 1 Floppy Kabel
  • 4-Pin Stromkabel auf SATA-Stromanschluss
  • eSATA Blende
  • Speaker
  • Anschlussblende
  • Handbuch
  • Original Karton
  • Päckchen Schrauben

Das Mainboard wurde vor genau einem Jahr gekauft. Es gibt also noch 1 Jahr Garantie und eine Rechnungskopie liegt bei.
Es ist in techn. einwandfreiem Zustand. Am Board wurde nichts verändert (keine Vmods, TempMods, etc.).
Mein Q6600 lief ohne Probleme mit 400MHz FSB.

TASTATUR

Logitech Media Keyboard 600....15 €+5,90 € Versand

Die Tastatur wurde nur 2 Monate benutzt und ist somit neuwertig. Sie weist keinerlei Gebrauchsspuren auf und funktioniert einwandfrei.
Sie wird im Originalkarton geliefert.
Wenn ich die Rechnung wiedergefunden habe, wird sie natürlich beigelegt.

HANDY

SonyEricsson K750i (Vodafone, kein SIM Lock)...55 €+5,90 € Versand

Das Telefon war 2 Jahre in Gebrauch, daher hat es keine Garantie mehr. Da es sich immer in einer Handysocke befand, weist es sehr wenig Gebrauchsspuren und Kratzer auf. Bei normaler Benutztung hält der Akku noch ca. eine Woche. Da es ein Vodafone Handy ist besitzt es auch das entsprechende Branding. Das Datenkabel hab ich leider nicht mehr wiedergefunden.

Zubehör:


  • 2GB und 64MB Speicherkarte MemoryStick Pro Duo (SanDisk)
  • entsprechende Adapterkarte
  • Netzadapter
  • Headset
  • Handbücher, Service- und Garantiehefte, Treiber/Manual CD
  • Originalkarton
ARBEITSSPEICHER

2x512MB DDR2-400 SO-DIMM....10 €+1,50 € Versand

Der Speicher stammt aus einem Samsung X20 Notebook. Er wurde etwa 2 Jahre betrieben und lag dann ein Jahr verpackt in einer Schublade.
Die Latenzen 4-4-4-12 waren kein Problem.


Die Bilder findet ihr im Anhang.

Zahlung bitte per Vorkasse. Bei Geldeingang wird Ware geliefert.

Kontakt per PM oder E-mail: oli-freak@web.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es wird mal wieder Zeit für nen Push.

Überlegt es euch gut, bald werden die Artikel bei eGay reingestellt.

Vllt lässt sich beim Preis noch verhandeln. ;)
 
Zurück