• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GigaByte P35-DQ6 Rev1.0 & A-Data Extreme 800+ CL4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McZonk

Moderator
Teammitglied
Hi zusammen,

Bei mir steht recht bald mal wieder ein Boardwechsel an und dazu fliegt das P35-DQ6 bereits jetzt raus. Übers Board selbst muss ich wohl nichts sagen. Es ist optisch und technisch in einwandfreiem Zustand.
Es kommt samt OVP, Rechnungskopie (von Arlt.com) und der GigaByte 6Jahre Garantieverlängerung. Gekauft wurde das Board am 11.08.2007.

Anhang anzeigen 14954
Anhang anzeigen 14955
Anhang anzeigen 14956

Mehr Bilder uppe ich auf Wunsch - Bei Fragen einfach Fragen.

MP=SK=100Eur inkl Versand (Hermes) Verkauft an RuneDRS666

2GiB Adata Vitesta Extreme PC6400 CL4-4-4-12
Ser.N.: ADQVD1A16 (damit gelabelte Microns)
MIQVD1A16 -> Microns
ADQVD1A16 -> umgelabelte Mircons
ADQVE1A16 -> Promos, Elpidas o.ä.

Die Riegel sind optisch und technisch in einwandfreiem Zustand. Rechnung (vom 7.12.07 von DriveCity) und OVP gibts dazu. Garantie ist somit noch lange vorhanden.
-> OC ungetestet. Wegen Umstieg auf DDR3 abzugeben. Komme einfach nichtmehr zum Testen.

Anhang anzeigen 15173 Anhang anzeigen 15172

MP=SK=30eur exkl. - Verkauft an xpfreddy

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Versand vorzugsweise nur nach Deutschland. Da ich als Privatperson verkaufe, gebe ich keine Garantie auf Übertaktungsergebnisse. Sind eh je nach verwendeter Hardware unterschiedlich.
Ich behalte mir vor die Hardware jederzeit privat zu veräußern, solange keine Reservierung oder verbindliche Zusage zu dieser vorliegt. Grundlos zurückgezogene Gebote werden negativ bewertet. Ausgeschlossen von diesem Angebot hier sind User die im MP negativ aufgefallen sind.
Bitte unterlasst "Postschinderbeiträge". Spam wird rigerros gemeldet. Wer Interesse an etwas hat sollte das auch bitte klar in seinem Post signalisieren.
Ich möchte einen reibungslosen Ablauf der Deals und keinen Stress. Mit Abgabe eines Gebots erkennt ihr meine Verkaufsbedingungen an.
(text stammt von U22)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GigaByte P35-DQ6 Rev1.0

Was für einen FSB schafft das Board?

525MHz FSB lief es in Verbindung mit einem E6600 (auf der Session am letzten Wochenende). Da hatten es Andi und Memphis mehr in der Hand als ich. Die können dir da mehr sagen :ugly:

Edit: das hier ist das board. Ist zwar nur ein 1M run, aber 512MHz für nen Quad sind schonmal ne Hausnummer =)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GigaByte P35-DQ6 Rev1.0

jep sozsuagen hammer stabil und geht auch mit nur +0,2 @ nb und fsb voltages auf die 500 mit nem quad also eigentlich nen gutes board nur für unsere zwecke einfach nicht mehr auf stand der dinge zwecks ddr2! wir als bencher steigen einfach doch lieber zu ddr3!;)

los leute top board!

Ai, das is aber hart... treffen wir uns in der mitte 32.50inkl - deal?

Edit: versand natürlich versichert

Zuletzt bearbeitet:
komm scho die gibts neu für ca. 35 . Und dazu ist die Wahrscheinlichkeit noch da richtige Microns zu eriwschen, so wie es bei mir der Fall war..

A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2GB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) (ADQVD1A16K2)

Das sind aberwelche aus der 3. Kategorie (Promos/Elpida, etc.)- und hier hast du Sicherheit. Die sollten dir die 2.50 Wert sein.

bei Drivecity gibts die gleichen, die du hast für 35,50 ...

Sagen wir 30,50 ? Ich meine man muss schon extrem Pech haben keine Microns (in welcher Form auch immer) zu bekommen.

EDIT:

Es scheint viel zu spät zu sein, sodass ich nimmer lesen kann - mein Fehler - damit 30inkl von meinerseite

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich auch grad gewundert. Ja, machen wir 30 inkl. ! Ich bitte um deine PM mit den Kontodaten ! [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]

Das Board is meine...wenn der IFX 14 drauf passt.müsster doch ne.den schicke ich nicht zurück..

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube nicht das der passt?! also glaube egal wie du den drehst no chance soweit ich weiß mit der alten heatpipe:(

och ka*** kein Schnäppchen..:wall:

Edit: die Thermalright Seite sagt es geht nicht...son mist..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück