• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte GeForce GTX 780 WindForce 3X OC [Verkauft]

Mcool

PC-Selbstbauer(in)
Verkaufe hier meine Gigabyte GTX 780. Sie ist ca. 3 Monate alt und in einem Top Zustand.

Rechnung, Karton (Kartonumverpackung fehlt) sowie Kartonzubehör wie Treiber-CD,Adapterkabel,etc., sind vorhanden.

Günstigster Neupreis für die Karte sind zurzeit 427 € laut Preisvergleich.

Deshalb setze ich den Preis bei 380 € an.

Gigabyte780PCGH.jpg

Versandt wird per DHL mit Sendungsverfolgung innerhalb Deutschlands für 4,90 €, internationaler Versand nur auf Anfrage.

Bezahlung per Vorkasse.

Anfragen bitte im Thread posten.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gigabyte GeForce GTX 780 WindForce 3X OC

Nimmt man nicht ca 75% von neu Kaufpreis ? Hab Interesse, ist es Dual Slot Karte ?

Ja es ist eine Dual-Slot-Karte. Kaufpreis war 635 €, 75% wären demnach 476 €...hastes? ;)

Lass mal, die Grafikkarte ist gerade mal 3 Monate alt und in einem Top Zustand.

würde dir 360,- inkl. geben. man bekommt nun bei neukauf 3 topspiele gratis dazu, die bei dir fehlen.

ok. rest per pn.

noch ne frage: es ist die rev.1 und welchen asicwert hat sie, und welcher speicher ist verbaut, samsung? sieht man wenn du nvidiainspektor aufmachst und dann auf memory type draufklickst.

Die Grafikkarte ist bereits ausgebaut und verpackt. Kann mich aber erinnern das der Asic-Wert um die 80% lag. Kann man den Speicher vielleicht auch von außen erkennen ?
Hast ne PN.

Zurück