• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte GeForce GTX 780 Grafikkarte

AW: [V] versch. Lüfter / CPU-Kühler / Blu-ray Brenner / msi N670GTX PE

Ne sry ganz ehrlich auf die 20€ bestehe ich, da es so schon 4€ Nachlass ohne Versandkosten sind...!
 
AW: [V] versch. Lüfter / CPU-Kühler / Blu-ray Brenner / msi N670GTX PE

Ja ok, der 1 Taler wird mich jetzt nicht umstimmen :)
 
AW: [V] versch. Lüfter / CPU-Kühler / Blu-ray Brenner / msi N670GTX PE

Ok, passt damit gehen die Noctua-Lüfter an irfan95! PN folgt zugleich.
 
AW: [V] versch. Lüfter / CPU-Kühler / Blu-ray Brenner / msi N670GTX PE

Was kannste mir denn fuer einen Preis fuer den Kabuto inkl. Versand machen?
 
AW: [V] versch. Lüfter / CPU-Kühler / Blu-ray Brenner / msi N670GTX PE

Alles klar, damit geht der Kabuto II an Dan23 ! PN folgt!
 
1x Pioneer BDR-S07XLT Blu-ray Brenner Gekauft am 18.12.2012 bei hardwareversand.de, Zustand wie neu. Rechnung und OVP ist vorhanden!

Dann deal. 44€ inkl. Rest per pn. Zahlung per bank oder paypal. Wie es dir lieber ist
 
AW: [V] versch. Lüfter / CPU-Kühler / Blu-ray Brenner / msi N670GTX PE

1x be quiet Silent Wings 2 120mm Lüfter noch da ??
 
AW: [V] versch. Lüfter / CPU-Kühler / Blu-ray Brenner / msi N670GTX PE

Jep ist noch da! Sagen wir für 12€ inkl. Versand!?
 
AW: [V] versch. Lüfter / CPU-Kühler / Blu-ray Brenner / msi N670GTX PE

Alles klar! Damit geht der beqiet-Lüfter an KillerCroc! PN folgt!
 
AW: [V] versch. Lüfter / CPU-Kühler / msi N670GTX Power Edition

Hat echt niemand Interesse an der Grafikkarte? Über den Preis lässt sich reden...
 
wenn du interesse an einem tausch +Zz hast?

Falls ja habe eine Sapphire Radeon HD 7870 PC GHZ. Wurde vor einem monat umgetauscht. Rechnung vom Oktober2012
 
Da hätte ich eine Gigabyte anzubieten, Rechnung aus September 2012 und Karte im Dezember von Sapphire -> Gigabyte.
 
Zurück