jackdan2405
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Jungs und Mädels,
ich habe mal wieder ein paar Sachen die ich euch anbieten möchte:
1x Gigabyte GeForce GTX 780 im Referenz-Design:
Gekauft am 27.05.2013 bei Mindfactory, sie funktioniert einwandfrei und ist in einem neuwertigen Zustand!
Übertaktet habe ich die Karte nicht, auch der Kühler wurde nicht entfernt! Rechnung, OVP und komplettes Zubehör ist vorhanden!
MP=SK: 475€ inkl. Versand -> verkauft an Frittenkalle
Alle Produkte wurden vor Verkauf auf Funktion getestet
und stammen allesamt aus einem Nichtraucherhaushalt!
Alle Preise sind in einem vernünftigen Verhältnis verhandelbar!
Versand wird die Ware ausschließlich mit DHL!
Läuft auch im Luxx-Forum:
Forum de Luxx
bereits verkauft:
1x be quiet Silent Wings 2 120mm Lüfter
Gekauft am 17.10.2012 bei ALTERNATE, Zustand fast wie neu. Rechnung, OVP und komplettes Zubehör ist vorhanden!
Neupreis: 15€, mein Preis: 10€ -> verkauft an KillerCroc
2x Noctua NF-P12 PWM 120mm Lüfter
Gekauft am 28.01.2013 bei amazon, Zustand fast wie neu. Rechnung, OVP und fast komplettes Zubehör (bei einem Lüfter fehlt das Y-Kabel) ist vorhanden!
Neupreis: 17€, mein Preis: 12€ (pro Lüfter) -> verkauft an irfan95
1x Scythe Kabuto II CPU-Kühler
Gekauft am 29.11.2012 bei ALTERNATE, Zustand fast wie neu. Rechnung, OVP und komplettes Zubehör ist vorhanden!
Neupreis: 34€, mein Preis: 25€ -> verkauft an Dan23
1x Pioneer BDR-S07XLT Blu-ray Brenner
Gekauft am 18.12.2012 bei hardwareversand.de, Zustand wie neu. Rechnung und OVP ist vorhanden!
Neupreis: 73€, mein Preis: 50€ -> verkauft an danomat
1x msi N670GTX Power Edition Grafikkarte
Gekauft am 07.03.2013 bei MIX-Computerversand, Zustand wie neu. Die Karte wurde nicht übertaktet! Rechnung, OVP und komplettes Zubehör ist vorhanden!
Neupreis: 347€, mein Preis: 270€ (inkl. Versand) -> verkauft an The-GeForce
1x Intel Core i5-3570K:
Gekauft am 13.09.2012 bei Amazon und funktioniert natürlich einwandfrei! Übertaktet habe ich ihn auf 4,30 Ghz mit einer Offset-Anhebung von 0,05 Volt.
Mehr habe ich nicht getestet, da mir das völlig ausgereicht hat! OVP, Boxed-Kühler (unbenutzt) und Rechnung ist vorhanden!
Auf dem Heat-Spreader sind leider 2 kleine Kerben, die aber nicht weiter stören und/oder die Kühlung beeinträchtigen...
MP=SK: 150€ inkl. Versand -> verkauft im Luxx
1x NZXT Kraken X40:
Gekauft am 21.05.2013 bei Caseking, sie funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem guten Zustand (ein paar kleine Kratzer sind beim einbauen auf dem Radiator entstanden).
Rechnung, OVP und komplettes Zubehör ist vorhanden!
MP=SK: 70€ inkl. Versand -> verkauft im Luxx
1x ASUS Xonar U7:
Gekauft am 17.05.2013 bei Alternate, funktioniert einwandfrei und ist in einem neuwertigen Zustand!
MP=SK: 60€ inkl. Versand -> privat verkauft
1x Bitfenix Prodigy weiß:
Gekauft am 18.01.2013 bei Caseking, Zustand sehr gut. Es sind bis auf die normalen Gebrauchsspuren keinerlei Kratzer am Gehäuse, es wurden keine Schrauben überdreht und nichts verbogen oder abgebrochen!
Bitte beachten: Der Versand erfolgt in der OVP. Versenden kann ich das Gehäuse aus organisatorischen Gründen meist nur Freitag und Samstag.
MP=SK: 55€ inkl. Versand -> privat verkauft
1x Zotac Z77-ITX WiFi:
Gekauft am 21.05.2013 bei Caseking, es funktioniert einwandfrei und ist in einem neuwertigen Zustand! Aktuelles Bios von Zotac ist geflasht.
MP=SK: 75€ inkl. Versand -> verkauft im Luxx
1x TEAC BD-C26PUK-SS93:
Gekauft am 27.05.2013 bei Hardwareversand, es funktioniert einwandfrei und ist in einem neuwertigen Zustand!
Rechnung, OVP und das USB-Kabel ist vorhanden!
MP=SK: 55€ inkl. Versand -> verkauft im Luxx
ich habe mal wieder ein paar Sachen die ich euch anbieten möchte:
1x Gigabyte GeForce GTX 780 im Referenz-Design:
Gekauft am 27.05.2013 bei Mindfactory, sie funktioniert einwandfrei und ist in einem neuwertigen Zustand!
Übertaktet habe ich die Karte nicht, auch der Kühler wurde nicht entfernt! Rechnung, OVP und komplettes Zubehör ist vorhanden!
MP=SK: 475€ inkl. Versand -> verkauft an Frittenkalle
Alle Produkte wurden vor Verkauf auf Funktion getestet
und stammen allesamt aus einem Nichtraucherhaushalt!
Alle Preise sind in einem vernünftigen Verhältnis verhandelbar!
Versand wird die Ware ausschließlich mit DHL!
Läuft auch im Luxx-Forum:
Forum de Luxx
bereits verkauft:
1x be quiet Silent Wings 2 120mm Lüfter
Gekauft am 17.10.2012 bei ALTERNATE, Zustand fast wie neu. Rechnung, OVP und komplettes Zubehör ist vorhanden!
Neupreis: 15€, mein Preis: 10€ -> verkauft an KillerCroc
2x Noctua NF-P12 PWM 120mm Lüfter
Gekauft am 28.01.2013 bei amazon, Zustand fast wie neu. Rechnung, OVP und fast komplettes Zubehör (bei einem Lüfter fehlt das Y-Kabel) ist vorhanden!
Neupreis: 17€, mein Preis: 12€ (pro Lüfter) -> verkauft an irfan95
1x Scythe Kabuto II CPU-Kühler
Gekauft am 29.11.2012 bei ALTERNATE, Zustand fast wie neu. Rechnung, OVP und komplettes Zubehör ist vorhanden!
Neupreis: 34€, mein Preis: 25€ -> verkauft an Dan23
1x Pioneer BDR-S07XLT Blu-ray Brenner
Gekauft am 18.12.2012 bei hardwareversand.de, Zustand wie neu. Rechnung und OVP ist vorhanden!
Neupreis: 73€, mein Preis: 50€ -> verkauft an danomat
1x msi N670GTX Power Edition Grafikkarte
Gekauft am 07.03.2013 bei MIX-Computerversand, Zustand wie neu. Die Karte wurde nicht übertaktet! Rechnung, OVP und komplettes Zubehör ist vorhanden!
Neupreis: 347€, mein Preis: 270€ (inkl. Versand) -> verkauft an The-GeForce
1x Intel Core i5-3570K:
Gekauft am 13.09.2012 bei Amazon und funktioniert natürlich einwandfrei! Übertaktet habe ich ihn auf 4,30 Ghz mit einer Offset-Anhebung von 0,05 Volt.
Mehr habe ich nicht getestet, da mir das völlig ausgereicht hat! OVP, Boxed-Kühler (unbenutzt) und Rechnung ist vorhanden!
Auf dem Heat-Spreader sind leider 2 kleine Kerben, die aber nicht weiter stören und/oder die Kühlung beeinträchtigen...
MP=SK: 150€ inkl. Versand -> verkauft im Luxx
1x NZXT Kraken X40:
Gekauft am 21.05.2013 bei Caseking, sie funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem guten Zustand (ein paar kleine Kratzer sind beim einbauen auf dem Radiator entstanden).
MP=SK: 70€ inkl. Versand -> verkauft im Luxx
1x ASUS Xonar U7:
Gekauft am 17.05.2013 bei Alternate, funktioniert einwandfrei und ist in einem neuwertigen Zustand!
MP=SK: 60€ inkl. Versand -> privat verkauft
1x Bitfenix Prodigy weiß:
Gekauft am 18.01.2013 bei Caseking, Zustand sehr gut. Es sind bis auf die normalen Gebrauchsspuren keinerlei Kratzer am Gehäuse, es wurden keine Schrauben überdreht und nichts verbogen oder abgebrochen!
Bitte beachten: Der Versand erfolgt in der OVP. Versenden kann ich das Gehäuse aus organisatorischen Gründen meist nur Freitag und Samstag.
MP=SK: 55€ inkl. Versand -> privat verkauft
1x Zotac Z77-ITX WiFi:
Gekauft am 21.05.2013 bei Caseking, es funktioniert einwandfrei und ist in einem neuwertigen Zustand! Aktuelles Bios von Zotac ist geflasht.
MP=SK: 75€ inkl. Versand -> verkauft im Luxx
1x TEAC BD-C26PUK-SS93:
Gekauft am 27.05.2013 bei Hardwareversand, es funktioniert einwandfrei und ist in einem neuwertigen Zustand!
Rechnung, OVP und das USB-Kabel ist vorhanden!
MP=SK: 55€ inkl. Versand -> verkauft im Luxx
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: