• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte GeForce GTX 780 Grafikkarte

jackdan2405

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Jungs und Mädels,

ich habe mal wieder ein paar Sachen die ich euch anbieten möchte:

1x Gigabyte GeForce GTX 780 im Referenz-Design:
Gekauft am 27.05.2013 bei Mindfactory, sie funktioniert einwandfrei und ist in einem neuwertigen Zustand!
Übertaktet habe ich die Karte nicht, auch der Kühler wurde nicht entfernt! Rechnung, OVP und komplettes Zubehör ist vorhanden!
MP=SK: 475€ inkl. Versand -> verkauft an Frittenkalle

Alle Produkte wurden vor Verkauf auf Funktion getestet
und stammen allesamt aus einem Nichtraucherhaushalt!
Alle Preise sind in einem vernünftigen Verhältnis verhandelbar!
Versand wird die Ware ausschließlich mit DHL!

Läuft auch im Luxx-Forum:
Forum de Luxx

bereits verkauft:

1x be quiet Silent Wings 2 120mm Lüfter
Gekauft am 17.10.2012 bei ALTERNATE, Zustand fast wie neu. Rechnung, OVP und komplettes Zubehör ist vorhanden!
Neupreis: 15€, mein Preis: 10€ -> verkauft an KillerCroc

2x Noctua NF-P12 PWM 120mm Lüfter
Gekauft am 28.01.2013 bei amazon, Zustand fast wie neu. Rechnung, OVP und fast komplettes Zubehör (bei einem Lüfter fehlt das Y-Kabel) ist vorhanden!
Neupreis: 17€, mein Preis: 12€ (pro Lüfter) -> verkauft an irfan95

1x Scythe Kabuto II CPU-Kühler
Gekauft am 29.11.2012 bei ALTERNATE, Zustand fast wie neu. Rechnung, OVP und komplettes Zubehör ist vorhanden!
Neupreis: 34€, mein Preis: 25€ -> verkauft an Dan23

1x Pioneer BDR-S07XLT Blu-ray Brenner
Gekauft am 18.12.2012 bei hardwareversand.de, Zustand wie neu. Rechnung und OVP ist vorhanden!
Neupreis: 73€, mein Preis: 50€ -> verkauft an danomat

1x msi N670GTX Power Edition Grafikkarte
Gekauft am 07.03.2013 bei MIX-Computerversand, Zustand wie neu. Die Karte wurde nicht übertaktet! Rechnung, OVP und komplettes Zubehör ist vorhanden!
Neupreis: 347€, mein Preis: 270€ (inkl. Versand) -> verkauft an The-GeForce

1x Intel Core i5-3570K:
Gekauft am 13.09.2012 bei Amazon und funktioniert natürlich einwandfrei! Übertaktet habe ich ihn auf 4,30 Ghz mit einer Offset-Anhebung von 0,05 Volt.
Mehr habe ich nicht getestet, da mir das völlig ausgereicht hat! OVP, Boxed-Kühler (unbenutzt) und Rechnung ist vorhanden!
Auf dem Heat-Spreader sind leider 2 kleine Kerben, die aber nicht weiter stören und/oder die Kühlung beeinträchtigen...
MP=SK: 150€ inkl. Versand -> verkauft im Luxx

1x NZXT Kraken X40:
Gekauft am 21.05.2013 bei Caseking, sie funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem guten Zustand (ein paar kleine Kratzer sind beim einbauen auf dem Radiator entstanden).
Rechnung, OVP und komplettes Zubehör ist vorhanden!
MP=SK: 70€ inkl. Versand -> verkauft im Luxx

1x ASUS Xonar U7:
Gekauft am 17.05.2013 bei Alternate, funktioniert einwandfrei und ist in einem neuwertigen Zustand!
Rechnung, OVP und komplettes Zubehör ist vorhanden!
MP=SK: 60€ inkl. Versand -> privat verkauft

1x Bitfenix Prodigy weiß:
Gekauft am 18.01.2013 bei Caseking, Zustand sehr gut. Es sind bis auf die normalen Gebrauchsspuren keinerlei Kratzer am Gehäuse, es wurden keine Schrauben überdreht und nichts verbogen oder abgebrochen!
Rechnung, OVP und komplettes Zubehör ist vorhanden!
Bitte beachten: Der Versand erfolgt in der OVP. Versenden kann ich das Gehäuse aus organisatorischen Gründen meist nur Freitag und Samstag.
MP=SK: 55€ inkl. Versand -> privat verkauft

1x Zotac Z77-ITX WiFi:
Gekauft am 21.05.2013 bei Caseking, es funktioniert einwandfrei und ist in einem neuwertigen Zustand! Aktuelles Bios von Zotac ist geflasht.
Rechnung, OVP und komplettes Zubehör ist vorhanden!
MP=SK: 75€ inkl. Versand -> verkauft im Luxx

1x TEAC BD-C26PUK-SS93:
Gekauft am 27.05.2013 bei Hardwareversand, es funktioniert einwandfrei und ist in einem neuwertigen Zustand!
Rechnung, OVP und das USB-Kabel ist vorhanden!
MP=SK: 55€ inkl. Versand -> verkauft im Luxx
 

Anhänge

  • DSC00007.jpg
    DSC00007.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 20
  • DSC00008.jpg
    DSC00008.jpg
    136 KB · Aufrufe: 24
  • DSC00009.jpg
    DSC00009.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 14
  • DSC00011.jpg
    DSC00011.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 22
  • DSC00012.jpg
    DSC00012.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 18
  • DSC00037.jpg
    DSC00037.jpg
    2 MB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Hab Interesse an der Graka. Hast du zufällig Interesse an einem Tausch gegen eine MSI GTX570 mit Wasser und Originalkühler, Rechnung OVP und Zubehör plus Zuzahlung von mir gegen deine Karte?
 
AW: [V] versch. Lüfter / CPU-Kühler / Blu-ray Brenner / msi N670GTX PE

Danke fürs Angebot, doch habe ich meine Nachfolgerkarte bereits... Daher bin ich eher am Geld interessiert.
 
AW: [V] versch. Lüfter / CPU-Kühler / Blu-ray Brenner / msi N670GTX PE

Alles klar, sehr schade. Dennoch viel glück beim Verkauf.
 
AW: [V] versch. Lüfter / CPU-Kühler / Blu-ray Brenner / msi N670GTX PE

ich würde interesse anmelden. Jedoch muss ich erst gucken dass meine aktuelle Verkauft wird. Falls du die noch gedulden kannst;)
 
AW: [V] versch. Lüfter / CPU-Kühler / Blu-ray Brenner / msi N670GTX PE

Hi, klar das wäre kein Problem, bei mir eilt es mit dem Verkauf nicht so sehr...
 
AW: [V] versch. Lüfter / CPU-Kühler / Blu-ray Brenner / msi N670GTX PE

Nein, der wird leider komplett ohne Zubehör geliefert, auch neu... Über den Preis lässt sich aber noch verhandeln! ;)
 
AW: [V] versch. Lüfter / CPU-Kühler / Blu-ray Brenner / msi N670GTX PE

Ein bisschen wenig... Wie wäre es mit 44€ inkl. Versand!?

Also wegen der Software, mal ehrlich. Die Software die mitgeliefert wird ist zu 99% PowerDVD und das auch noch 2 Versionen älter als die aktuelle Version!
Bei den meisten ist nämlich nur PowerDVD 10 dabei und das funktioniert mittlerweile nicht mehr mit allen Blu-Rays, schaut einfach mal im Cyberlink-Forum nach,
außerdem habe ich selber die 10er auch noch und kann das nur bestätigen... So viel also zur mitgelieferten Software...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] versch. Lüfter / CPU-Kühler / Blu-ray Brenner / msi N670GTX PE

Ich melde mal Interesse an den Noctua Lüftern, wie viele 120er hast du den? angegeben sind zwar 2, aber auf dem Foto sind 3 Verpackungen.

EDIT: Sorry, ich hab nicht gesehen, dass der linke aufgeklappt ist...meine Frage zur Anzahl der Lüfter ist damit beantwortet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] versch. Lüfter / CPU-Kühler / Blu-ray Brenner / msi N670GTX PE

Ne das sind nur 2, eine Verpackung habe ich aufgeklappt damit man den Lüfter sieht, deswegen sehen es wie 3 aus. ;)
 
AW: [V] versch. Lüfter / CPU-Kühler / Blu-ray Brenner / msi N670GTX PE

Habs in der gleichen Sekunde selbst gerafft :D Was sagst du zu 18 inkl. Versand?
 
AW: [V] versch. Lüfter / CPU-Kühler / Blu-ray Brenner / msi N670GTX PE

Treffen wir uns bei 19 inkl. Versand. Rest dann per pn.
 
Zurück