• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) Gigabyte GeForce GTX 670 OC - Windforce 3 Kühler

NuVirus

PCGH-Community-Veteran(in)
Es handelt sich um folgende Karte Gigabyte GeForce GTX 670 OC 2GB mit Windforce 3 Kühler:

Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N670OC-2GD) Preisvergleich | Geizhals EU
GIGABYTE - Graphics Card - NVIDIA - PCI Express Solution - GeForce 600 Series - GV-N670OC-2GD


War jetzt über 2 Jahre mein treuer Begleiter und ist echt eine klasse Karte.
Bis vor einem knappen Jahr lief die Karte nur mit Standard OC Takt.
Karte läuft natürlich einwandfrei im PC in meiner Signatur - das ist auch der Grund für den Verkauf mein i7 soll ne würdige neue Grafikkarte bekommen.

IMAG0893.jpg IMAG0896.jpg


Standard Takt mit Boost ist bei mir 1175Mhz
Die angelegte Spannung bei den Taktraten ist 1.175V ist noch das Standard Bios drauf.
Leichtes OC ohne Spannungserhöhung wurde durchgeführt Temperatur unter Last ca. 65-75°C durch automatische Lüftersteuerung.

Nichtraucherhaushalt.


Ich habe ich mir SK 150€ inkl. vorgestellt.
Es können gerne Angebote gemacht werden.


Die Orginalverpackung ist noch vorhanden, der leere innere Karton stand allerdings einmal vorm Fenster und es hat leider etwas rein geregnet und er ist leicht aufgeweicht gewesen - die farbige äußere Verpackung hat nichts ab bekommen hat einen leichten Riss aber verpacken kann man die Karte so noch problemlos.

IMAG0899.jpg IMAG0903.jpg

Ich kann wenn ich diese Tage meinen PC reinigen und etwas umbaue bei Bedarf noch weitere Bilder machen.



Garantie auf OC Takt bzw. allgemein Garantie und Rückgabe schließe ich aus, da Privatverkauf.

Falls ein Gebot abgegeben wird und es wird von mir akzeptiert muss die Karte auch gekauft werden.


Falls jemand weitere Angaben oder Screenshots/Bilder möchte einfach hier schreiben.

Edit:
Versand Versichertes Paket mit DHL - nach Absprache auch andere Möglichkeiten bzw. Abholung möglich.

Zahlung per Überweisung oder Paypal - Gebühren trägt Käufer sofern nicht anders besprochen.

Edit2: Preisupdate + Taktraten verständlicher gestaltet.

Edit: 3 Preis und Infos hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) Gigabyte GeForce GTX 670 OC - Windforce 3 Kühler

Hm ja,

ich denk mal du wirst es ja schon in anderen Threads gelesen haben. :D
Würde 135€ bieten, müsste die Karte allerdings für mindestens eine Woche reservieren da ich meine 580 3GB verkaufen müsste.
 
AW: (V) Gigabyte GeForce GTX 670 OC - Windforce 3 Kühler

140 inkl. wäre mein Angebot, da meine 970 wohl nächste Woche kommt würde es passen mit reservieren.
 
AW: (V) Gigabyte GeForce GTX 670 OC - Windforce 3 Kühler

ok dann erstmal reserviert für 140 inkl. für iGameKudan, halt mich dann per PN auf dem laufenden wie es mit Verkauf der alten Karte aussieht.
 
Zurück