• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte GA-MA790FX-DQ6

mcchicken

Schraubenverwechsler(in)
Verkaufe mein Gigabyte GA-MA790FX-DQ6 und 2x1gb OCZ 1066 mhz Ram.

Hier nähere Daten zum Board:
AMD 790FX/SB600 • Speicherslots: 4x DDR2 • Erweiterungsslots: 2x PCIe 2.0 x16, 2x PCIe x16 (elektrisch nur x8), 1x PCIe x1, 2x PCI • Anschlüsse extern: 6x USB 2.0, 1x FireWire (TSB43AB23), 2x Gb LAN (RTL8111B), 2x eSATA, 7.1 Audio, 1x PS/2 Maus, 1x PS/2 Tastatur, 1x seriell • Anschlüsse intern: 4x USB 2.0, 2x FireWire (TSB43AB23), 4x SATA II RAID 0/1/0+1 (SB600), 2x SATA II RAID 0/1, 1x PATA, 1x Floppy, 1x CPU-Lüfter PWM, 1x Lüfter PWM, 3x Lüfter, 1x parallel • Besonderheiten: All solid capacitors, ATI CrossFireX (x16/x16 oder x8/x8/x8/x8), AM3-kompatibel

neuestes Bios ist drauf. OVP und Zubehör mit Dabei. Rechnung von November 2007 auch.

MP: 80 exkl. SK: 90 exkl.
 
Zurück