• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Gigabyte GA-EP35-DS3P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xTc

Volt-Modder(in)
[V]Gigabyte GA-EP35-DS3P PREISUPDATE

Verkaufe mein Gigabyte GA-EP35-DS3P.

Gekauft für 137, bei Alternate im mom bei 124, verkaufe es mit Rechnung vom 05.02.2008 für sagen wir 80 inkl. Versand. Euro natürlich

Wurde nur ein paar Stunden eingebaut und mit einem Celeron 420 getestet.

Bilder kann ich gern nach posten.;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Mosfet genau?

cYa

Bei dem Mosfet-Kühler handelt es sich um einen "Thermalright HR-09S Type 2" der an der kürzeren Seite, also unten, noch etwas weiter gekürzt wurde damit er auf's Board passt. Zu dem Zeitpunkt als ich den Kühler auf's Board gemacht hab gab es die 3er Version noch nicht. Der Kühler kommt auf die Mosfet's überhalb des CPU-Sockel's.

siehe: http://www.alternate.de/html/product/prodPicPopup.html?cmd=none&artno=GPEG70&view=0#0

Gruß

Zusammen mit der Heatpipe passst der Thermalright HR-09S Type 2 ja aber nicht. Wobei mich das nicht stört, ich würde auf die NB eh meinen Thermalright HR-05 setzen.

Würdest du ein 965P-DS3 in Kauf nehmen? btw sieht dein EP35-DS3P exakt so aus wie auf dem Bild, da wurde nämlich mal die Kühlung verändert.

cYa

Zusammen mit der Heatpipe passst der Thermalright HR-09S Type 2 ja aber nicht. Wobei mich das nicht stört, ich würde auf die NB eh meinen Thermalright HR-05 setzen.

Würdest du ein 965P-DS3 in Kauf nehmen? btw sieht dein EP35-DS3P exakt so aus wie auf dem Bild, da wurde nämlich mal die Kühlung verändert.

cYa

Da, wo ich rot rumgemalt habe, kommt der passend gemachte Mosfet-Kühler hin. Passt prima. Kann dir auch gern mal ebend Foto's machen;)

http://img258.imageshack.us/img258/7673/gigabytemosfetqj3.jpg

Hmmmm, das wäre bei meiner Kühler/Lüfter-Anordnung eine sehr geile Sache ... Bilder wären super, Infos bezüglich Inkaufnahme auch :)
Kannst du es aber nicht in Kauf nehmen, bin ich (diesen Monat) nicht in der Lage, es zu kaufen *grummel, weil Q9xxx nicht mit dem 965 wollen*

cYa

http://img259.imageshack.us/img259/9219/dsc00901avy6.jpg

Naja das Problem ist, wenn wir das verrechnen, dann hab ich immernoch nen Baord hier rumliegen;) Das ist es ja was ich gerade nicht möchte. Hab mir für meinen Q9450 das Rampage Formula dazu gegönnt.

Also wenn du es gern haben willst, dann kann ich es dir ja zur Seite legen, denke, irgendwie können wir uns da schon einigen;)

Naja, für mein Board bekomme ich vll noch 50-60. 30 Aufpreis, nur damit ich im Herbst nen Q9xxx einbauen kann, halte ich für Dummfug^^

cYa

Naja, überleg es dir;) Denke der Preis für's Board is schon schwer in Ordnung.
Wenn nicht vielleicht hat ja jemand anderes interesse.

Gruß

Ein kleinen Stubs nach oben und eine kleine Aktion für Sonntag den 20.04.2008:

Board + den speziellen Mosfet-Kühler für 85 Euronen. Versand kommt noch dazu. Aktion's beginn ist heute um 00:00. Also alle interessenten aufpassen.;)

Gruß

Wichtig: Aktion gillt nur am 20.04.2008!

Zuletzt bearbeitet:
Okay, weiterhin Board mit dem Mosfet-Kühler für 85 plus Versand. Bei ebay gehen die dinger für über 90 Euro weg.

Ist doch nen fairer Preis.

Gruß

Nimm mein 965P-DS3 und 30 :D

EDIT
Weißt du welcher HR-09 auf die anderen MOSFETs passt?

cYa

Zuletzt bearbeitet:
Hast du Screens von dem Test mit dem Celeron!?

Würdest du denn auch gegen ein X38-DS4 tauschen, mit einem kleinen Preisausgleich in meine Richtung?
Bin nämlich am überlegen, ob ich es wieder rausschmeiß!

@ y33H@:
Denke der neue 3er sollte passend sein.

@ japanmeetsgermany:
Leider habe ich keine Screen's mehr davon wo der Celeron installiert war. An sich hätte ich nichts dagegen auf einen X38 Chipsatz upzugraden, doch wäre mir ein Asus Board dann lieber. Ich denke trotzdem mal über dein Angebot nach.

und *push*

@ xTc

Klingt iwie verlockend, aber ich muss dann noch mal 35 hinblättern für Kühlung *grübel*

cYa

Zuletzt bearbeitet:
@ xTc

Klingt iwie verlockend, aber ich muss dann noch mal 35 hinblättern für Kühlung *grübel*

cYa

Darf ich das als Kauf auffassen? :D

Wem hast du diesen Gedankengang denn jetzt gewidmet!?

Mh, verpasse dir hiermit leider ein "Dismissed", da ich mich lieber von dem Board trenne und mir dann ein neues mit schwarzem PBC kaufe, passt mir besser in mein Vorhaben. Trotzdem danke für dein Angebot.;)

Ja, meinen Forum's Name kenn ich. :D Aber was möchtest du mir damit sagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück