y33H@
BIOS-Overclocker(in)
@ xTc
Du Held
Jetzt klar?
"Darf ich das als Kauf auffassen?" --- Nö (, noch nicht^^)
EDIT
Lass den HR-09 stecken und gib das Board für 70 inclu ab, dann haben wir einen Deal - sofern du warten kannst, bis Ende des Monats mein Gehalt kommt.
cYa
Du Held

y33H@ schrieb:Klingt iwie verlockend, aber ich muss dann noch mal 35 hinblättern für Kühlung *grübel*
japanmeetsgermany schrieb:Wem hast du diesen Gedankengang denn jetzt gewidmet!?
y33H@ schrieb:
Jetzt klar?
"Darf ich das als Kauf auffassen?" --- Nö (, noch nicht^^)
EDIT
Lass den HR-09 stecken und gib das Board für 70 inclu ab, dann haben wir einen Deal - sofern du warten kannst, bis Ende des Monats mein Gehalt kommt.
cYa
Zuletzt bearbeitet:


Rest via PN. Thread kann dicht gemacht werden, zumindest von mir aus.