• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Gigabyte GA-EP35-DS3P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ xTc

Du Held :D
y33H@ schrieb:
Klingt iwie verlockend, aber ich muss dann noch mal 35 hinblättern für Kühlung *grübel*
japanmeetsgermany schrieb:
Wem hast du diesen Gedankengang denn jetzt gewidmet!?
y33H@ schrieb:

Jetzt klar?

"Darf ich das als Kauf auffassen?" --- Nö (, noch nicht^^)

EDIT
Lass den HR-09 stecken und gib das Board für 70 inclu ab, dann haben wir einen Deal - sofern du warten kannst, bis Ende des Monats mein Gehalt kommt.

cYa
 
Zuletzt bearbeitet:
@ xTc

Du Held :D




Jetzt klar?

"Darf ich das als Kauf auffassen?" --- Nö (, noch nicht^^)

EDIT
Lass den HR-09 stecken und gib das Board für 70 inclu ab, dann haben wir einen Deal - sofern du warten kannst, bis Ende des Monats mein Gehalt kommt.

cYa

Also 80 inkl. Mosfet plus Versand is meine Schmerzgrenze. Das Board hat mich neu 137 gekostet, aktuell bekommst du es neu für ca 125. Das sind dann schon 40 Euro günstiger. Irgendwo von muss ich auch leben.
 
Den Mosi brauche ich aber nicht. Sagen wir 75 inclu? Geld kommt am 01.05 dann ...

EDIT
80 inclu Versand; Board samt Mosfet-Ding. Deal?

cYa
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele USB-Header hats denn aufm Brettele?

Bräuchte 4 (also 8 Ports).

Meine jetzt nicht damit die Anschlüsse auf der Rückseite...
 
So, nochmal *push*.

Diesmal ein paar Bilder dazu. Vielleicht möchte ja jetzt jemand.;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php



Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück