• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte GA-870A-UD3 (AM3), AMD Athlon II X4 640 mit Lüfter, 4GB-Kit G-Skill Ripjaws PC3-10667U CL9

Juicebag

PC-Selbstbauer(in)
[V] Gigabyte GA-870A-UD3 (AM3), AMD Athlon II X4 640 mit Lüfter, 4GB-Kit G-Skill Ripjaws PC3-10667U CL9

Hallo.

Ich verkaufe die im Thread genannten Teile als Gesamtpaket für 90 €.

Ich hatte die Hardware seit Dezember 2010 in meinem Computer, bin aber jetzt auf Ivy umgestiegen. :)

Ich habe nie übertaktet und hat die Teile auch nicht groß rumgeschleppt (sprich auf LANs o.ä.).

Bei Interesse bitte hier posten. :)

Edit: Ich hab ja ganz vergessen ein Foto hochzuladen... Sorry dafür ^^

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    837,2 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gigabyte GA-870A-UD3 (AM3), AMD Athlon II X4 640 mit Lüfter, 4GB-Kit G-Skill Ripjaws PC3-10667U CL9

Hi,bin sehr interessiert an der Hardware,gibts dafür noch ne Rechnung bzw. Garantie?

AW: [V] Gigabyte GA-870A-UD3 (AM3), AMD Athlon II X4 640 mit Lüfter, 4GB-Kit G-Skill Ripjaws PC3-10667U CL9

Hi.

Eine Rechnung kann ich leider nicht bieten. :( Ich hoffe das ist kein allzugroßes Problem.
Der komplette PC wurde damals über die Firma meiner Eltern bei hardwareversand.de bestellt. Die bieten leider keine wirkliche Garantie, sondern nur die normale gesetzliche Gewährleistung, bei der man nach 6 Monaten selbst beweisen muss, dass der eventuelle Defekt deren Schuld war.

Ich muss auch dazu sagen, dass ich die Box vom Prozessor nicht mehr habe. Ich würde den Prozessor dann einfach auf dem MB lassen und alles sorgfältig verpacken.

Hmmh mach doch mal bitte nen paar "Action Pics" ala Benchmarks o.ä. vom laufenden Sys mit den Komponenten, wenn möglich.

Hätte interesse an der CPU!

Sorry, aber dann müsste ich ja alles wieder einbauen und ich hab jetzt das neue System schon fertig. :(

Ich kann dir aber sagen, dass ich mit meiner Geforce GTX 460 1GB BF3 im MP in Full HD und hohen Details flüssig spielen konnte.
Ebenso liefen WOW auf max. Details (allerdings nur ohne Kantenglättung) und Starcraft 2 ebenfalls locker auf max. (auch hier alles in FullHD)
Ebenso Skyrim lief auf fast maximalen Details + über 50 Mods einwandfrei.

Die genauen fps kann ich nicht sagen. Ich würde sagen im groben Durchschnitt sind es etwas mehr als 30 fps. Ich konnte persönlich nie ein Ruckeln wahrnehmen und war sehr zufrieden mit der Leistung.

Der AMD ist auch immer noch ein sehr guter Prozessor, der eigentlich für alle Spiele locker ausreicht.
Die Anschaffung von Ivy beruhte auf purer Dekadenz. :D

Das Board ist auch ausstattungstechnisch top.

Wenn du weiterhin Interesse haben solltest, würd ich dir auch noch n Päckchen WLP dazulegen (nicht die Beste die es gibt. Die lag einem Kühler bei, den ich vor nem Monat gekauft hab) und dazu noch die Versandkosten schenken.

---------- Posting hinzugefügt am 11.05.2012 um 09:38 ----------

Hätte interesse an der CPU!

Ich würde halt gerne das Komplettpaket verkaufen, da ich gerne alles auf einmal loswerden möchte.

Hi, Interesse ist weiterhin vorhanden,allerdings kann ich dir erst Sonntagnachmittag/abend genaueres sagen(muß arbeiten).Könntest du mir die Hardware solange reservieren?

Hi, Interesse ist weiterhin vorhanden,allerdings kann ich dir erst Sonntagnachmittag/abend genaueres sagen(muß arbeiten).Könntest du mir die Hardware solange reservieren?

Ja das kann ich machen. Meld dich dann einfach hier im Thread. :)

Leider eben bei Ebay eins geschossen ....

Zuletzt bearbeitet:

Hey Juicebag,ich will die Hardware, hast du iwelche Referenzen(Ebay Bewertung o.ä.)?Falls nicht,könntest du dich mit Vorabversand anfreunden?

Hi.
Sehr schön. :) Also Vorabversand klingt für mich nicht so prickelnd. Ich könnte dir eventuell anbieten für 2 € mehr dann über Paypal zu zahlen.
Ansonsten hab ich natürlich ein ebay-Konto, welches "Juicebag85" lautet mit 27 positiven Bewertungen.

gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück