• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte EP45 Ds 3Crossfire Mainbord |Asus MaximusEXtrem /Kingston Hyper X 1600Mhz | XFX HD4830 512M|P5300 core2|E8600 Core2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aerron

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
So auf gehts Alles muss Raus Platz Für neues muss her


Gigabyte Ep45 -DS 3 mit allen Zubehör orginal Ovp 40 euro +Versandt Verkauft an Dcmq



Asus Maimus Extreme DDR3 1 a oc Bord mit Fusion Wasser kühler unterstützt DDR 3 1600mhz

3 Mal PCI E (2 mal 16X/1 mal 8x) CrossfireX

Fx Soundkarte Beleuchtet Pcie

mit allem Zubehör samt table Bench Ausstattungen und Rechnug von 04 .2008 90 Euro +Versandt Verkauft an Websmile




XFX HD4830 512 DDR3 mit orginal ovp Rechnug von diesem Jahr Neupreis war 118 euro 60 euro + versandt Verkauft an Specal_flo


Pentium Core 2 duo 5300 Box 4 wochen alt Geht wie die Hupe bench stable bei 4,2 ghz unter luft bei 1,49 volt unglaubliches Teil

mit Rechnug 50 + versand Verkauft an MalkavianChild85



Kingston Hyper x Pc 12800 zwie mal ! gybite DDR3 1,5 Volt

Orginal Ovp 60 Euro Behalten

Intel Core2 Duo E8600 Rev E0 Box nicht geschliffen mit Rechnug von diesem Jahr


Verhandlungsbasis 180 Euro Verkauft an Websmile





gruß Aerron
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gigabyte EP45 DS 3 Crossfire Mainbord

interesse zum tausch?
Hätte hir ne 3870 ATI, 1050 Ati, 6600GT NV, Nen P5N-E SLI ein P5N-D SLI einen E2160(Die roten nur evtl
 
Kanns doch nicht nehmen das die Anschlüsse für das Gehäuse zu weit weg sind, da bräuchte ich noch Verlängerungen...

Sry, aber wieder Chance für andere, weils ein super Angebot ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdest du das Maximus Extreme gegen nen E8400 tauschen ?

Teste ihn grad, läuft hier 4.25GHz 1.264V Prime Small und bleibt sehr kühl, E0 mit box und Rechnung.
 
Würdest du die xfx 4830 auch gegen eine 3870 X2 Turbo dual von Gecube mit rechnung und garantie undovp und zubehör tauschen. natürlich geht die Karte noch.
 
@ Witcher Muss Ich mir überlegen

Spezial also dabei ist VGA adapter ein Kabeladapter auf 6 Pin, Treiber CD ,Handbuch Und Halt Orginal Verpackung also 60 ink würd ich noch machen


Gruß Aerron
 
Ok Die geht dann an dich Special_flo



@Witcher Hast du Bilder von der ATI 3870x2 ???

Wellcher Hersteller Referenzkühler etc . Ich mein mich Intressiert die karte für meine Samlung !
das sie groß schwer und im Betrieb schweine Laut ist weiss ich !



Gruß Aerron
 
würde ich wohl.............ein paar Bilder von der Ati würd ich wohl gern noch sehen ! mit nem Beweis das du sie auch hast
 
Hm, auf Grund der Tatsache, das der E5300 neu für 45 Euro zu bekommen ist. würde ich dir 35 Euro inkl. Versand bieten. Rechnung brauch ich nicht unbedingt ;) Der würde dann eh in meinen HTPC kommen.
 
Malklivian dann gehe ich mal von aus das die ale so gut zu tackten sind und bin damit einverstanden


bitte ne pn mit der Adresse und Moddet mein konto bitte nicht fern:D:D:D


Gruß Aerron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück