FreitaMa
PC-Selbstbauer(in)
ich verkaufe hier mein Mainboard, da ich doch ein Asusboard haben möchte. Das Board wurde nur wenige Tage verbaut, um zu sehen, wie ich die Rohre der Wasserkühlung lege. Sonst wurde noch keine CPU verbaut und Gebrauchsspuren sind natürlich auch nicht vorhanden.
Ich würde es mit Rechnung abgeben
Kaufpreis war: 336 Euro.
Ich würde es jetzt für 255 VB abgeben.
Bei Fragen einfach melden
.gif)