• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte 965P-DS3P

Robär

BIOS-Overclocker(in)
[V] Gigabyte 965P-DS3P + OVP

Verkaufe hier mein altes Gigabyte Board, lief ohne Probleme, hat aber anscheinend Probs mit DDR2 1000 Speicher, bei mir lief es zumindest net (max. lief ca. DDR2 950) . Garantie ist leider nicht dabei, weil Alternate mir damals das DS3P anstatt des DS3 geschickt hat. Aber auf der Rechnung steht nunmal DS3. Werden sie also wahrscheinlich (100%) nicht annehmen.


Zum Preis:

SK: 30€ inkl. Versand

MP: 25€ inkl. Versand


attachment.php



attachment.php



Gute Nacht oder guten Morgen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Wie alt ist das Board denn und was hast du für nen max. FSB gehabt?
Würde meinen E2160 vielleicht noch etwas quälen wollen, dazu muss das Board aber auch mehr als FSB 440 machen sonst kann ich bei meinem Abit bleiben!
 
Kann ich dir net sagen, weil mein E4300 bei 398MHz FSB dicht macht. In ner alten PCGH wurde es mit FSB 500 getestet.
 
Zurück