Robär
BIOS-Overclocker(in)
[V] Gigabyte 965P-DS3P + OVP
Verkaufe hier mein altes Gigabyte Board, lief ohne Probleme, hat aber anscheinend Probs mit DDR2 1000 Speicher, bei mir lief es zumindest net (max. lief ca. DDR2 950) . Garantie ist leider nicht dabei, weil Alternate mir damals das DS3P anstatt des DS3 geschickt hat. Aber auf der Rechnung steht nunmal DS3. Werden sie also wahrscheinlich (100%) nicht annehmen.
Zum Preis:
SK: 30€ inkl. Versand
MP: 25€ inkl. Versand
Gute Nacht oder guten Morgen.
Verkaufe hier mein altes Gigabyte Board, lief ohne Probleme, hat aber anscheinend Probs mit DDR2 1000 Speicher, bei mir lief es zumindest net (max. lief ca. DDR2 950) . Garantie ist leider nicht dabei, weil Alternate mir damals das DS3P anstatt des DS3 geschickt hat. Aber auf der Rechnung steht nunmal DS3. Werden sie also wahrscheinlich (100%) nicht annehmen.
Zum Preis:
SK: 30€ inkl. Versand
MP: 25€ inkl. Versand
Gute Nacht oder guten Morgen.

Zuletzt bearbeitet: