• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte 790FXT UD5P

Alexthemafioso

Freizeitschrauber(in)
Zum board gibt es eig nicht viel zu sagen, hatte u anfang Probleme mit dem Phenom und einem unausgereiftem Bios aber in der Aktuell installierten Bios Version schnurrt die CPu mit 3.6GHZ ( 1055T)

Board mit Verpackung aber ohne Rechnung

Ansonsten MP:70€ SK:80€

Preise exkl

Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkauf: Gigabyte 790FXT UD5P

pushel

macht doch angebote sonst, suche erstmal alle Möglichen grafikkarten, von der 260er an aufwärts am liebsten eine 5850 oder 460er mit zz meinerseiits

Naja nur Mainboards suche ich eigentlich nicht, DDR 3 Ram würde mir fehlen, oder ein Gute NT, aber mit anderen Am3 sockeln kann ich eig nicht so viel anfangen.

mhm, da kann ich dir eig nichts geben...
aber DDR3 ram bekommste schon 8gb für 120€ oder so ...
Schade, ich würd gern tauschen, ich hätte dir das Ga 770 ta ud3 + 30€ oder so gegeben...
überleg es dir nochmal ^^ du kannst es ja weiter verkaufen ...

ich bin sowieso unentschlossen, ich habe nämlich 2x 470er hier herumliegen und bin am überlegen, das FX fürs SLI zu nutzen, habe mich ber nooch nicht so übwer die Möglichkeiten informiert, suche aber eher DDR3 ram, oder eben money, denn habe mir die 470er wegen nem Fehler in meinem PC geholt, aber das lag anscheinend nicht an der 470er

Hi, ich melde mal Interesse an ;-).

Kannst Du mir bitte ein Foto von dem Mobo schicken ?

MfG,
Explosiv

Zuletzt bearbeitet:
kein Problem wenn Dad heute von der Arbeit kommt dann mache ich Fotos, und an zubehör sind glaube ich nur ein Paar Kabel dabei muss aber mal in die Verpackung schauen

em entschuldige bitte aber immoment ist mir ein ganz dämlicher fehler unterlaufen, denn als ich das Paket mit dem Mainboard aufgemacht habe , habe ich mich erst gewundert das es leer ist...
nach 20min suchen , habe ich festgestellt, das ich ja damit auch 2 PCIex habe nun habe ich per SLI hack meine 2. 470er reingehauen und teste gerade.(Dachte ich habe ein Asus M4A88TD-M EVO

haste daran vllt interesse ???
Denn das 470er gespann muss ich ja noch testen, denn immoment läuft das alles andere als stabil

Zurück