• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] (gesleevte) Lüfter [Scythe und Co.] ; Cherry G83-6105 ++ Apple Airport Extreme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sNook

Software-Overclocker(in)
[V] (gesleevte) Lüfter [Scythe und Co.] ; Cherry G83-6105 ++ Apple Airport Extreme

Hallo liebe community,
hier biete ich nun aus Platzgründen folgende Dinge an:

MDPC-X Gesleevten Scythe Slipstream mit 800 RPM
-Bild 1
-Bild 2
MP: 8€ SK: 10€ zzgl. Versand

Lian Li V350b Seitenteil (Original)
-Verkaufe wegen Aufrüstung auf andere Seitenteile
-Super in schuss, keine Kratzer!!
MP: 10€ pro Seite SK: 15€ zzgl. Versand

Tacens Aura Pro 8cm
MP=SK= 8€ zzgl. Versand

Arctic Cooling Alpine 64
MP=SK= 10€ zzgl. Versand


Arctic Cooling Alpine 7 (Sockel 775) UNBENUTZT
5€

Coolink 92mm Lüfter
2xSilverstone 120mmLüfter

Jeweils 5€ zzgl.

Noctua 92mm Lüfter NF-B9
Von meinem CPU-Kühler NH-U9B
Wenig gelaufen - wie neu

-> MP:10€ zzgl. Versand || SK: 13€ zzgl. Versand <-
Dann habe ich ausserdem folgendes:

Cherry Business Line G83-6105 {MP = 10€ SK= 13€ zzgl. Versand}
Super erhalten, unbeschmutzt , OVP hab ich noch, Tasten sind auch noch super, Rechnung gibbet auch dazu!!

###################################################################

Alle Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten
Preis Verhandlungsbasis!!
Keine Rücknahme!!
Ware wird versandt (wenn nicht anders angegeben)wie auf den Bildern zu sehen!

Läuft auch im Luxx!
Suche zum Tauschen: Siehe Signatur


VERKAUFT:

Scythe Quiet Drive:
In topzustand (ausser eine kaputte ecke am unteren teil) -Alles dabei MP: 20€ SK: 25€ zzgl. Versand --> BILDER!! VERKAUFT AN ERZBARON
Revoltec File Protector, 2.5" OTB, SATA-HDD to USB 2.0, schwarz {MP = 10€ SK= 15€ zzgl. Versand}
top in schuss - mit restgarantie!!
Logitech MX518 Refresh {MP = 15€ SK= 20€ zzgl. Versand}
Sie ist super in schuss und gepflegt. Rechnung gibt es auch dazu. Ich füge morgen das Kaufdatum hinzu, sie ist aber nicht älter als ein Jahr!!
Auch die OVP habe ich noch.
Antec Mini P180 inkl. allem Zubehör, ausser dem großen Lüfter, dafür aber mit 3x120mm Lüftern - das Case ist noch wie neu, hat nur kleinere Kratzer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sNook's Marktplätzchen 2 = AMD Athlon 64 X2 4400+

*PUSH* und nun ein Sharkoon Rebel 9 drin!
 
AW: sNook's Marktplätzchen 2 = GeForce 8500GT mit 512MB DDR2/HDTV Fähig//Fanatec Lenkrad

UPDATE: Fanatec Lenkrad und 8500GT drinne :)
 
AW: sNook's Marktplätzchen 2 = GeForce 8500GT mit 512MB DDR2/HDTV Fähig//Fanatec Lenkrad

*push*
 
AW: sNook's Marktplätzchen 2 = GeForce 8500GT mit 512MB DDR2/HDTV Fähig//Fanatec Lenkrad

*auf auf*
 
AW: [V] Tragbaren DVD-Player ; GeForce 8500GT mit 512MB DDR2/HDTV Fähig ; Fanatec Lenkrad

*AUF AUF* Jetzt ist auch noch ein Tragbarer DVD Player dabei ;)
 
AW: [V] Tragbaren DVD-Player ; GeForce 8500GT mit 512MB DDR2/HDTV Fähig ; Fanatec Lenkrad

*AUF AUF* und *UPDATE*

Die 8500GT ist im Luxx weggegangen..
Die Preise wurden nun auch nochmal runtergeschraubt und es kommen noch heute Abend hinzu:

- Sparkle GeForce 8600 GT Series - SF-PX86GT1024U2-HM Passive -> NEU & OVP

- 1x 1GB "hynix" PC2-5300S-555-12 DDR2 Notebook RAM (Eco Edition)

- 1x 1GB "nanya" PC2-5300S-555-12 DDR2 Notebook RAM

- 2x Apple AirPort Extreme Netzwerk Karte mit 128BIT/ 802 11G/ bis zu 54MBit/sek. Datenübertragung

Bilder folgen morgen, genauso wie die Preise - wäre interesse hat - melden ;)

Grüße
 
AW: [V]Antec Mini P180 ;2x Apple Airport Extreme; Notebook RAM DDR2;DVD-Player;Lenkrad;

*Osterpush* und Antec Mini P180 inkl. allem Zubehör, ausser dem großen Lüfter, dafür aber mit 3x120mm Lüftern, hinzugefügt :)
 
AW: [V]Antec Mini P180 ;2x Apple Airport Extreme; Notebook RAM DDR2;DVD-Player;Lenkrad;

Hättest du vielleicht doch nen Preis und Bilder fürs Antec?
 
AW: [V]Antec Mini P180 ;2x Apple Airport Extreme; Notebook RAM DDR2;DVD-Player;Lenkrad;

Bilder kann ich natürlich machen, aber wohl nicht vor morgen. Und in der Preisbildung bin ich ein wenig unsicher. Ich will nicht zu viel, aber halt auch nicht zu wenig dafür^^ Aber aufgrund des guten Zustandes, habe ich eigen schon an einen MP von so 85€ exkl. gedacht..

Grüße
 
AW: [V]Antec Mini P180 ;2x Apple Airport Extreme; Notebook RAM DDR2;DVD-Player;Lenkrad;

*hooch*
 
AW: [V]Antec Mini P180 ;2x Apple Airport Extreme; Notebook RAM DDR2;DVD-Player;Lenkrad;

Wenn du warten kannst, dann würde ich dir das P180 für 80 inkl. abkaufen, da ich das Gehäuse unbedingt haben möchte :)
 
AW: [V]Antec Mini P180 ;2x Apple Airport Extreme; Notebook RAM DDR2;DVD-Player;Lenkrad;

Hmm.
Wie lange soll ich denn warten?
Und mein Preis läge dann schon bei mindestens 80 exkl ;)

Grüße
 
AW: [V]Antec Mini P180 ;2x Apple Airport Extreme; Notebook RAM DDR2;DVD-Player;Lenkrad;

So ca. eine Woche, da ich meinen alten Bausparvertrag ausgezahlt bekomme. Evtl kann ich meinen Vater überreden, mir schonmal vorher ein wenig Geld zu überweisen.

Wenn 85 Euro inkl. ok sind, werd ich alles daran setzen, das du dein Geld bis Montag hast :)

PS: das ist das schwarze was du verkaufst, oder? Denn hier wurde mal ein weißes angeboten, was ich nicht suche ^^
 
AW: [V]Antec Mini P180 ;2x Apple Airport Extreme; Notebook RAM DDR2;DVD-Player;Lenkrad;

Alles klar, ich würde sagen, DEAL :)
Wenn du dann zusagst ;)

Grüße
 
AW: [V]Antec Mini P180 ;2x Apple Airport Extreme; Notebook RAM DDR2;DVD-Player;Lenkrad;

Sofern es das schwarze ist, Zusage :) Hatte grad noch editiert, aber du warst zu schnell :D
 
AW: [V]Antec Mini P180 ;2x Apple Airport Extreme; Notebook RAM DDR2;DVD-Player;Lenkrad;

:D achso, schade dann nicht :(

Nein, war ein spass -> Klar ist es das Schwarze, also dieses :)
 
AW: [V]Antec Mini P180 ;2x Apple Airport Extreme; Notebook RAM DDR2;DVD-Player;Lenkrad;

^^ fein fein *rumhüpf* Dann stump ich mal Papa an ^^
 
AW: [V]Antec Mini P180 ;2x Apple Airport Extreme; Notebook RAM DDR2;DVD-Player;Lenkrad;

:) alles klar -> somit ist das Antec Mini P180 für 85€ inkl. verkauft an MalkavianChild85 :)
Wolltest du vorher was zu den Kratzern wissen?^^ :D
Ne, also ich habe eigen nur einen kratzer an der seite, den man wirklich nur im RICHTIG hellen sieht (also fällt nicht weiter auf).. Ist nich weiter schlimm. Hab auch ein Bild gemacht, aber da sieht das schlimmer aus, als es ist :P
Wollte ich nur vorher erwähnt haben^^

Grüße
 
AW: [V]2GB Notebook RAM DDR2; 2x Apple Airport Extreme; Portabler DVD-Player; Lenkrad;

Ach, ich hab so viele Gehäuse die schon Kratzer aufweisen ;)

Und solange man nicht davor stehen muss um zu sagen: "Boah. Schau dir mal den Krater dort an!" ist das ok :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück