• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Geschlossen, alles weg.

Saturas

Freizeitschrauber(in)
Hi,

da ich mir nun ein Notebook angeschafft habe und in nächster Zeit wenig am Desktop-PC gemacht wird,
wird eben dieser nun vorübergehend abgeschafft.

Zum Verkauf stehen erstmal die 3 großen Teile CPU, GPU und Mainboard.

Als da wären:

1. Asus HD6950 DCII (2GB) - Tausch im Luxx
Die Karte habe ich erst vor kurzem neu bei Mindfactory gekauft.

Sie funktioniert soweit einwandfrei, lässt sich allerdings nicht freischalten,
jedenfalls ging es bei mir nicht, OC Versuche in anderer Hinsicht habe ich keine betrieben.

Optisch wie technisch ist der Zustand top.
Bild: img_48256mz4.jpg - abload.de
Bild: img_4829gjqv.jpg - abload.de

Als Preise würde ich folgende ansetzen:
MP = 200,00€ exkl. VK
SK = 205,00€ exkl. VK

2. Gigabyte GA-890GPA-UD3H - Verkauft im Luxx
Das Board habe ich aus einem Tausch erhalten, leider kam es quasi ohne Zubehör, lediglich die OVP gehört dazu.

Board selbst funktioniert soweit einwandfrei und bietet auch eine gute Ausstattung.

Hier Bilder vom Board und dem bischen Zubehör, dass ich habe:
Bild: img_4833echz.jpg - abload.de
Bild: img_4845wgxq.jpg - abload.de

Preise hier:
MP = SK = 55,00€ exkl. VK

3. Phenom II X6 1055T, tray
- Verkauft im Luxx
Die CPU stammt aus dem gleichen Tausch wie das Mainboard.
Hier leider auch keine OVP oder sonstiges, vermutlich tray CPU.

Noch dazu ist die CPU geschliffen, das wurde sauber gemacht, aber nicht von mir.

Hier ein Prime-Test (Custom 8K-4096K) bei 3.5GHz und 1.312V:
Bild: primeaklv.jpg - abload.de

Als Preise hätte ich hier angesetzt:
MP = SK = 85,00€ exkl. VK

4. Prolimatech Meghalems Rev.B mit AMD Kit - Verkauft an mad-67
Verkaufe hier einen Prolimatech Meghalems in gutem Zustand, mit OVP und - bis auf die Wärmeleitpaste - komplettem Zubehör.
Dazu gibt es auch das Kit für die Befestigung auf AMD Boards (AM2/AM3).

Bild: img_4864kmtz.jpg - abload.de

Preis:
MP = SK = 30,00€ exkl. VK

Ansonsten bleibt zu sagen, wie üblich, Privatverkauf, Umtausch ausgeschlossen, ebenso Rückgabe und Garantieleistungen.
Wer kauft, erklärt sich damit einverstanden!

Das ganze läuft auch bei Hardwareluxx.

Anhänge

• IMG_4854.JPG
    IMG_4854.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 35
  • IMG_4855.JPG
    IMG_4855.JPG
    1.014,9 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_4859.JPG
    IMG_4859.JPG
    791,9 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus HD6950 DCII (2GB) // Gigabyte GA-890GPA-UD3H // AMD Phenom II X6 1055T

Ist das Board technisch einwandfrei? Lief es schon, oder was heißt Austausch - RMA? Melde mal grundsätzlich Interesse an:)

AW: [V] Asus HD6950 DCII (2GB) // Gigabyte GA-890GPA-UD3H // AMD Phenom II X6 1055T

Tausch war im Forum mit nem andern Mitglied :) (also Tausch im Sinne von Handel und nicht im Sinne von RMA).

Das Board läuft einwandfrei, hatte es ja bis zuletzt in Betrieb - der Primescreen der CPU entstand auch auf dem Board :) .

AW: [V] Gigabyte GA-890GPA-UD3H // AMD Phenom II X6 1055T // Preisupdate

sorry, werd mir aohl doch ein am3+ boar anschaffen.

AW: [V] Gigabyte GA-890GPA-UD3H (75,00€ exkl.) // AMD Phenom II X6 1055T (90,00€ exkl.)

CPU wieder verfügbar, Käufer abgesprungen.

AW: [V] Gigabyte GA-890GPA-UD3H // AMD Phenom II X6 1055T // Prolimatech Meghalems Rev.B + AMD Kit

*Push* Jetzt gibts auch den CPU Kühler.

AW: [V] Gigabyte GA-890GPA-UD3H // AMD Phenom II X6 1055T // Prolimatech Meghalems Rev.B + AMD Kit

Wenn der Megahalems techn. einwandfrei ist (keine Kratzer auf der Platte etc.), biete ich Dir sofort 25.- Eu incl. Versand. Das AMD Kit brauche ich nicht. Das Teil gibt es nagelneu schon für 45.- Eu. Denke, dass da 25.- incl. ein guter Preis ist.

Prolimatech Megahalems Rev. B Kühlkörper (Sockel 775/1155/1156/1366) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals

mad

Ihr müsst mir nicht immer geizhals Links posten, um mir den aktuellen Preis meiner Sachen aufzuzeigen.

Ich bin mir im klaren über den aktuellen NP all meiner Waren.

Der Kühler kostet neu 45, ok, also 30 inkl. ohne AMD Kit. Das Kit kostet neu 11€. Also werd ichs vermutlich nur um die 5+VK los.

30€ inkl. wäre mein gegenangebot.

Für 25.- incl. nehme ich ihn.
Falls Du Dich doch dazu durchringen kannst, schreib mir bitte eine PN.
Danke.
mad

ich suche aktuell nen kühler für nen i5 2500k
bräuchte also auch das amd kit nicht - intel ist ja dabei oder?
aber ich wüsste gerade nicht, was an dem kühler so gut ist? welche vorteile, hat er z.B. gegenüber dem arctic freezer 13pro? denn der freezer wäre schon mit nem lüfter bestückt und trotzdem noch neu günstiger

Der Prolimatech dürfte von der Kühlleistung her in einer anderen Liga spielen, auch wenn ich den Freezer jetzt nicht im Detail kenne.

Bei dem Kühler ist der Vorteil, dass du dir die Lüfter, die du verbaust aussuchen kannst, kommst also zB. bei gleicher Kühlleistung leiser weg
oder bei gleicher Lautstärke mit besserer Leistung daher als bei Kühlern, die schon einen Lüfter inbegriffen haben.

Hier ein Review des Kühlers:
http://www.computerbase.de/artikel/...-megahalems-cpu-kuehler/#abschnitt_einleitung

hi,

was halts du von 80 inkl für die cpu ?

Lg

ich kann den kühler übrigens leider nicht nehmen (ist zu hoch für mein gehäuse)
schade eigendlich

@Kaspar
Welche Versandart?

@Krabbat
ok

lupo versichert ?

Mh, tut mir leid :/ , hab gerade einem Angebot im Luxx zugesagt.

Falls Dein Angebot noch gilt, würde ich den Megahalems für 30.- incl. Versand nehmen. Das Teil hat's mir echt angetan. Ist er komplett, mit Sockel 1156 Befestigung, 4 Lüfterklammern ? Wenn ja, ist der Deal von mir aus perfekt. Dann bitte Bankverbindung per PN.
Danke schonmal.
mad

AW: [V] Gigabyte GA-890GPA-UD3H // Prolimatech Meghalems Rev.B + AMD Kit

Ja, ist alles an Zubehör dabei bis auf die Wärmeleitpaste ;) .

Also ok, geht er an dich.

Zurück