• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] diverse Hardware (Gehäuse, Kühler, Graka, Laufwerk etc.)

hm ich biete mal 30inkl für brenner und kühler. vorraus gesetzt beide funktionieren tadellos^^.
 
AW: [V] Gehäuse

Momentan bin ich quasi im Urlaub, daher würde ich das Gehäuse erst so gegen 20.-27.09 versenden können.
Falls du so lange warten kannst, sag mir bitte einfach mal deine Vorstellung, wir werden uns dann sicher einig.
 
AW: [V] Gehäuse

Leg nen 5er drauf, dann wären wir im Geschäft.
Und wie ich schon gesagt hab: Versenden kann ich es frühestens am 20.09, spätestens am 27.09, je nachdem wann ich wieder daheim bin.
 
AW: [V] Gehäuse

72 ,- wären für mich ok. aber ich bin noch am überlegen, ob ich mein raven 2 wirklich gegen das eintausche.
mich stört nur, das meins zu lang ist, und ich immer probleme habe es aus dem schacht im schreibtisch rauszubekommen, da direkt ein schrank davor steht. ich muss immer ganz schon fummeln.
 
AW: [V] Gehäuse

72,50€ wär noch drin.
Lustig is nur, dass ich vom Osiris aufs Raven 02 umgestiegen bin. :ugly:

Wie gesagt, hat noch Zeit und kannst ja in ruhe überlegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück