Kreisverkehr
BIOS-Overclocker(in)
[V] Gehäuse
Alle Preise sind VHB + Versand.
Gehäuse 1: NoName-Alu-Gehäuse mit großem Kratzer links. Die vorderen USB-Steckplätze sind eher nicht zu gebrauchen.
Das Gehäuse selbst wurde mit Dämm-Matten ausgestattet.
Preis: 10€ exkl.
Gehäuse 2: Hiper Osiris => verkauft an Myrkvidr
Bilder zum Gehäuse finden sich im Post #21, wg. der 15-Bilder-Beschränkung. Wie man auf den Bildern hfftl erkennen kann, hab ich die drei Originalen Lüfter durch zwei XenCore 120mm ersetzt. Natürlich gibts noch die originalen Lüfter dazu.
Bei der vorderen Laufwerksklappe fehlt eine kleine Feder, die die Klappe oben hält. Auf den Bildern sollte man sehen, was ich meine.
Link , Link2
Da ich nur den momentanen Preis im finde ( 160€), würde ich ggf. 90€ veranschlagen.
Andere Vorstellungen bitte posten. =>
Grafikkarte: HD 3650 512MB GDDR2 für PCIe.
Die Grafikkarte ist originalverpackt und noch eingeschweißt. Somit nie benutzt, und schlummerte im Schrank.
Hier gibts leider keine Rechnung dazu.
~32€ (Macht gerne Preisvorschläge, ist ja alles VHB) außerhalb zum Verkauf vorgemerkt.
Festplatte: Barracuda 7200.10 500Gb, Sata 3GB/s
Die Festplatte stammt aus einer Externen und funktioniert noch, da nur das Gehäuse einen Schatten hatte. HDTune-Daten in einem unteren Betrag. Die zweite Platte wird privat weiterverwendet.
~25 exkl. verkauft in cb
1. AMD Athlon X2 5000+ EE (65nm)
30€
e:// Verpackung und Boxed-Kühler is (unbenutzt) vorhanden und wird auch so mitgeschickt. => verkauft an killer89
2.
2*1GB DDR2-800 MDT
23€ excl.
2*1GB DDR2-667 CorsairValueRam
12€/GB => Verkauft an speedo2fast
5. Seasonic S12II 330W (nicht Bronze)
15€ => verkauft.
Board => verkauft an killer89
DVD-Brenner (IDE) NEC ND-3500A mit schwarzer Blende
10€
Zerotherm Nirvana
Für die Montage auf dem S775 fehlt momentan nur noch die nötige Backplate, ansonsten sind Lüftersteuerung (einfaches Poti), Verpackung, Anleitung und 4 Schrauben für Intel/AMD-Befestigungsmodul (außer eben der Backplate) vorhanden.
15€ => verkauft an Topas93
Wer den Rest als Komplett-Paket ersteht, dem würde ich kostenlos einen Scanner (HP Scanjet 3500c) beileigen.
e:// das in dem Gehäuse verbaute Diskettenlaufwerk ist nicht dabei, bleibt also ein "Loch" in der Front.
e:/ Läuft unter Privat, keine Rücknahme oder Garantie o.ä.
Alle Preise sind VHB + Versand.
Gehäuse 1: NoName-Alu-Gehäuse mit großem Kratzer links. Die vorderen USB-Steckplätze sind eher nicht zu gebrauchen.
Das Gehäuse selbst wurde mit Dämm-Matten ausgestattet.
Preis: 10€ exkl.
Gehäuse 2: Hiper Osiris => verkauft an Myrkvidr
Bilder zum Gehäuse finden sich im Post #21, wg. der 15-Bilder-Beschränkung. Wie man auf den Bildern hfftl erkennen kann, hab ich die drei Originalen Lüfter durch zwei XenCore 120mm ersetzt. Natürlich gibts noch die originalen Lüfter dazu.
Bei der vorderen Laufwerksklappe fehlt eine kleine Feder, die die Klappe oben hält. Auf den Bildern sollte man sehen, was ich meine.
Link , Link2
Da ich nur den momentanen Preis im finde ( 160€), würde ich ggf. 90€ veranschlagen.
Andere Vorstellungen bitte posten. =>
Grafikkarte: HD 3650 512MB GDDR2 für PCIe.
Die Grafikkarte ist originalverpackt und noch eingeschweißt. Somit nie benutzt, und schlummerte im Schrank.
Hier gibts leider keine Rechnung dazu.
~32€ (Macht gerne Preisvorschläge, ist ja alles VHB) außerhalb zum Verkauf vorgemerkt.
Festplatte: Barracuda 7200.10 500Gb, Sata 3GB/s
Die Festplatte stammt aus einer Externen und funktioniert noch, da nur das Gehäuse einen Schatten hatte. HDTune-Daten in einem unteren Betrag. Die zweite Platte wird privat weiterverwendet.
~25 exkl. verkauft in cb
1. AMD Athlon X2 5000+ EE (65nm)
30€
e:// Verpackung und Boxed-Kühler is (unbenutzt) vorhanden und wird auch so mitgeschickt. => verkauft an killer89
2.
2*1GB DDR2-800 MDT
23€ excl.
2*1GB DDR2-667 CorsairValueRam
12€/GB => Verkauft an speedo2fast
5. Seasonic S12II 330W (nicht Bronze)
15€ => verkauft.
Board => verkauft an killer89
DVD-Brenner (IDE) NEC ND-3500A mit schwarzer Blende
10€
Zerotherm Nirvana
Für die Montage auf dem S775 fehlt momentan nur noch die nötige Backplate, ansonsten sind Lüftersteuerung (einfaches Poti), Verpackung, Anleitung und 4 Schrauben für Intel/AMD-Befestigungsmodul (außer eben der Backplate) vorhanden.
15€ => verkauft an Topas93
Wer den Rest als Komplett-Paket ersteht, dem würde ich kostenlos einen Scanner (HP Scanjet 3500c) beileigen.
e:// das in dem Gehäuse verbaute Diskettenlaufwerk ist nicht dabei, bleibt also ein "Loch" in der Front.
e:/ Läuft unter Privat, keine Rücknahme oder Garantie o.ä.
Zuletzt bearbeitet:

DEAL!