• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gehäuse - Silverstone Fortress FT03-Mini schwarz

Blacky92

Freizeitschrauber(in)
[V] Gehäuse - Silverstone Fortress FT03-Mini schwarz

Hallo liebe Leute,

ich verkaufe hier ein Silverstone FT03-Mini in schwarz.

Das gute Stück hat in Form eines gebrauchten komplett "PC's" (sofern es man bei der Größe so nennen darf:lol:) seinen Weg zu mir gefunden, weshalb ich leider nicht im Besitz der OVP, sowie des kompletten Zubehörs bin (es fehlen aber nur die schwarzen Schrauben). Die Hardware steckt zum Teil noch in dem Gehäuse (wie man auf Bild 2 sehen kann), wird aber die Tage von mir da raus geholt.

Das Gehäuse befindet sich in einem sehr guten gebrauchten Zustand (kaum Kratzer und diese sind auch kaum erkennbar).

Lieferumfang sieht also wie folgt aus;

- Das Gehäuse selbst
- Die 4 Rahmen (für Festplatten (2,5" und 3,5") und DVD/Blueray-Laufwerk)

preisliche Vorstellung:

[SK]= 70€
[VB]=60€

Ich lasse auch gern mit mir reden, also meldet euch bei Interesse einfach :)

Zahlung würde ich Paypal, Überweisung und natürlich Bargeld (wenn jemand vorbeikommen möchte und es abholt) akzeptieren.

Wer es bei mir abholt, bekommt zusätzlich 10€ Rabat, da ich mir dann um die Verpackung und den ganzen Spaß nicht erst Gedanken machen muss :daumen:

Anhänge

• DSC_0833.jpg
    DSC_0833.jpg
    2 MB · Aufrufe: 52
  • DSC_0834.jpg
    DSC_0834.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 45
  • DSC_0836.jpg
    DSC_0836.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 39
  • DSC_0837.jpg
    DSC_0837.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gehäuse - Silverstone Fortress FT03-Mini schwarz

Und Hopp!

Ich lasse auch vom Preis her mit mir reden, schlagt einfach was vor!

Zurück