• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gehäuse, Lüfter, Hardware

Amlug_celebren

Software-Overclocker(in)
[V] Gehäuse, Lüfter, Hardware

Also, da ich jetzt mal meinen Hardware-Schrank aufräumen will, muss einiges an Zeug weg, was ich so gefunden habe...

Komplettpreis für alles hier noch verbliebene: 100€

Dabei ist noch 1 von 3 Gehäusen:

1x Noname, Schwarz lackiert mit einigen Kratzern,
(lxhxt) 45x44x21,5
Mit einem Triple-Radiator-Loch im Deckel, und einem Dual-Radiator-Loch im Seitenteil.
Das Netzteil lässt sich entweder hinten oben (anstatt dem Netzteil)
oder in der Front unten verbauen!
3,5-schächte hat es 3 Stück.
5,25 Schächte sind es ebenfalls 3 Stück.

Preis : 20€ inkl. Versand


Dann kommen wir zu den Lüftern: (alle zusammen 45€ inkl. Versand!!!)

4x 120mm Blue-LED Antec Tricool Lüfter auf einem Antec Twelve Hundred Case.
Stück 5€ exkl. Versand
4x Stück 20 € inkl. Versand

1x Jersey 120mm PWM Lüfter
5€ inkl. Versand

1x Enermax 90/92mm Lüfter aus einem Enermax Netzteil
5€ inkl. Versand

1x Enermax 80mm Lüfter aus einem Enermax Netzteil
5€ inkl. Versand

3x Enermax Warp 80mm Lüfter (2x originale Warp / 1x noname der allerdings komplett identisch ist, bis auf die Farbe)
Stück 5€ exkl. Versand
Alle 3 Stück 15€ inkl. Versand

1x 80mm Titan
5€ inkl. Versand

Dann kommen wir zu den Kühlern: (Alles zusammen 30€ inkl. Versand!!!)

1x Scythe Mine mit Zubehör (und OVP wenn ich sie finde)
20€ inkl. Versand

3x Intel Boxed von E5200
je 5€ exkl. Versand
3x 15€ inkl. Versand

Hardwaretechnisch:


1x Elitegroup-Board + Athlon XP2200+ + 3x 256 DDR400 + Geforce 4 passiv
inkl. CPU-Kühler

25€ inkl. Versand


Es gibt keine Garantie oder Gewährleistung!

Alle Preise sind vhb und werden innerhalb von 1 Werktag nach Geldeingang verschickt!

Bei Bundle-Käufen komme ich euch gerne ein wenig entgegen, aber übertreibt es nicht!

Unnütze/Unverschämte Beiträge werden an mods gemeldet!

Das die Preise Verhandelbar sind, heißt nicht das ihr mich in den Ruin handeln müsst!!!

Alle größeren Teile werden versichert und mit Sendungsverfolgungsnummer verschickt!

Hier reingeschriebene Angebote sind bindend!!!
Ansonsten folgt eine schlechte Bewertung, bzw. meldung!!!


Bilder kommen auf Wunsch / wenn meine Akkus aufgeladen ist!

Bereits verkauft:

1x Chieftec Dragon blau (ungefähr das hier müsste es sein: Chieftec Dragon DX-01BD)
1HDD-Käfig fehlt, ein paar kleine Kratzer aber ansonsten ist es eigentlich in gutem Zustand.

Preis : 30€ inkl. Versand Verkauft an manf

1x Sharkoon Rebel 9 oder AeroEngine II
Ich verkaufe eines der beiden Gehäuse, je nachdem welches schneller weggeht.
Beide sind in gutem Zustand, max. ein paar kleine Kratzer, es wird bei der AeroEngine II eine blaue Kaltkathode mitgeliefert.
Bei beiden Gehäusen ist ein Frontlüfter installiert, und es sind alle Laufwerksblenden bis auf eine vorhanden (beim Sharkoon müssten es sogar alle sein)

Preis : 35€ inkl. Versand Verkauft an Bigdaddy203


1x Biostar Board mit onboard Geforce 8100 + X2 4000+ + 2GB DDR2 800 Ram

70€ inkl. Versand (ohne Freezer)Verkauft an caine2011

1x Sharkoon Netzteil SHA550 (500Watt-sehr leise)
großteils gesleevt, (bis auf das SATA-Kabel)
gesleevt von Darkfabel,
für weiter Infos müsst ihr euch dann auch an Darkfabel wenden.

Preis 25€ inkl. Versand Verkauft an OeffOeff
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gehäuse, Lüfter, PC-Komponenten

@ manf
27€ inkl. Versand ???

@ bigdaddy203
Okay, dann geht das Rebel 9 an dich, für 35€ inkl. Versand!
 
AW: [V] Gehäuse, Lüfter, PC-Komponenten

23€ incl für 1x Elitegroup-Board + Athlon XP2200+ + 3x 256 DDR400 + Geforce 4 passiv
inkl. CPU-Kühler
gruss
 
AW: [V] Gehäuse, Lüfter, PC-Komponenten

1x Elitegroup-Board + Athlon XP2200+ + 3x 256 DDR400 + Geforce 4 passiv
inkl. CPU-Kühler geht an mich.
 
AW: [V] Gehäuse, Lüfter, Netzteil

Wie würdest du das denn versenden? Hermes, DHL Paket, Päckchen...?

Wären 22€ in Ordnung? :)
 
Zurück