split
PC-Selbstbauer(in)
[V] Gehäuse A+ Blockbuster BAW
Hallo,
ich möchte mein Gehäuse verkaufen. Es handelt sich um das oben genannte µATX Case.
Ich habe in das linke Seitenfenster ein 80mm Loch zur besseren Belüftung der Graka gemacht und es mit einem Totenkopf-Kühlergitter verkleidet. Außerdem habe ich den transparenten Rahmen eines Lüfters dahinter angebaut und eine grüne runde Kaltlichtkathode angeschraubt. Alles ist nur geschraubt, es kann also auch gewechselt werden.
In der Front habe ich einen leisen 80mm Lüfter verbaut und hinten ist der serienmäßige blau beleuchtete 120mm Standardlüfter befestigt. Die Lüfter sind natürlich mit Antivibrations Rubber Bolts ausgestattet.
Beim Umbau sind leider 2 kratzer in das Fenster gekommen, was ich fairerweise erwähnen sollte. Hört sich aber schlimmer an, als es ist, einen sieht man auch auf den Bildern.
Also meine Preisvorstellung liegt bei 60 inklusive Versand.
Bei Fragen bitte einfach melden!
Spezifikationen:
Hochwertiges Vollaluminium-Gehäuse
Herausklappbarer Tragegriff in der Front
Herausziehbarer Mainboardschlitten für einfache Montage
Herausnehmbarer Festplattenkäfig
Blau beleuchtete Temperaturanzeige
Insgesamt 5 Laufwerksschächte
Eingebauter 120 mm Lüfter hinten, 80 mm Lüfter vorne optional
Für Micro ATX Mainboards (4 PCI Slots)
PSU Länge: Geeignet für Standard PS/2 Netzteile
2x USB 2.0, 2x Audio und ein IEEE 1394 Firewire
Anschluss sind integriert
Schadstofffrei gemäß RoHS Richtlinien
Technische Daten: Abmaße: 285 x 385 x 235mm (BxTxH)
Anzahl der 5,25 Schächte: 2
Anzahl der 3,5 Schächte: 1 x extern, 2 x intern
Karteneinbauschächte: 4
Zusätzliche Anschlüsse: 2 x USB 2.0, 2 x Audio, 1 x IEEE 1394 Firewire in der Front
Unterstützte Mainboards: Micro ATX
Netzteil (optional): Standard PS/2
MfG
split
Hallo,
ich möchte mein Gehäuse verkaufen. Es handelt sich um das oben genannte µATX Case.
Ich habe in das linke Seitenfenster ein 80mm Loch zur besseren Belüftung der Graka gemacht und es mit einem Totenkopf-Kühlergitter verkleidet. Außerdem habe ich den transparenten Rahmen eines Lüfters dahinter angebaut und eine grüne runde Kaltlichtkathode angeschraubt. Alles ist nur geschraubt, es kann also auch gewechselt werden.
In der Front habe ich einen leisen 80mm Lüfter verbaut und hinten ist der serienmäßige blau beleuchtete 120mm Standardlüfter befestigt. Die Lüfter sind natürlich mit Antivibrations Rubber Bolts ausgestattet.
Beim Umbau sind leider 2 kratzer in das Fenster gekommen, was ich fairerweise erwähnen sollte. Hört sich aber schlimmer an, als es ist, einen sieht man auch auf den Bildern.
Also meine Preisvorstellung liegt bei 60 inklusive Versand.
Bei Fragen bitte einfach melden!
Spezifikationen:
Hochwertiges Vollaluminium-Gehäuse
Herausklappbarer Tragegriff in der Front
Herausziehbarer Mainboardschlitten für einfache Montage
Herausnehmbarer Festplattenkäfig
Blau beleuchtete Temperaturanzeige
Insgesamt 5 Laufwerksschächte
Eingebauter 120 mm Lüfter hinten, 80 mm Lüfter vorne optional
Für Micro ATX Mainboards (4 PCI Slots)
PSU Länge: Geeignet für Standard PS/2 Netzteile
2x USB 2.0, 2x Audio und ein IEEE 1394 Firewire
Anschluss sind integriert
Schadstofffrei gemäß RoHS Richtlinien
Technische Daten: Abmaße: 285 x 385 x 235mm (BxTxH)
Anzahl der 5,25 Schächte: 2
Anzahl der 3,5 Schächte: 1 x extern, 2 x intern
Karteneinbauschächte: 4
Zusätzliche Anschlüsse: 2 x USB 2.0, 2 x Audio, 1 x IEEE 1394 Firewire in der Front
Unterstützte Mainboards: Micro ATX
Netzteil (optional): Standard PS/2
MfG
split