• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GeForce GTX580 AMP! Zotac

Wild Thing

Freizeitschrauber(in)
Karte kommt Original Verpackt und mit Rechnung vom 14.07.11

Preis 270€

Anhänge

• P1030202.JPG
    P1030202.JPG
    148,5 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GeForce GTX580 AMP!

Check mal die Marktpreise ;)

200 ink. würd ich geben - ist ein Fairer Preis und mein Maximum ohne groß zu verhandeln !

Ja mag sein, aber für 200 bekommt man eine vergleichbare Karte und um den Preis werden sie in Foren wirklich gehandelt.
Auf Amazon kauft das Teil doch kein Mensch ^^

Naja ich meld mich dann in ner Woche nochmal vielleicht wirds dann was :D

Kannst du gerne machen, aber ich muß die Karte nicht um jeden Preis verkaufen, habe keine Geld Not.....;)

Naja, er hat aber schon recht. Und wenn du sagst, dass du keine Geldnot hast, wird die Karte mit jedem Tag weniger wert.
Für 270€ bekomme ich eine super 7950, die moderner, sparsamer, leiser und schneller ist.
Bei 200€ kommen wir langsam(!) in einen Preisbereicht, bei dem ich mich interessieren würde.

Hinweis der Moderation aus gegebenem Anlass:
Hier melden sich nur Kaufinteressenten zu Wort. Wer hier eine grundsätzliche Preisdiskussion starten möchte, ist am falschen Platz.

Zurück