• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Geforce GTX 1060 Phoenix Golden Sample

Voodoo_Freak

Freizeitschrauber(in)
Moin zusammen,

ich verkaufe genannten Karte in der OVP mit dem "Zubehör". Wer mag, kann noch ein HDMI Kabel dazu bekommen. Bis auf die werksseitige Übertaktung, wurde an der Karte nie irgendwas herumgetaktet. Die Karte hat 6GB VRam.

Eine Rechnung vom 20.07.2016 gebe ich auch dazu.

DSC00079.JPG

DSC00081.JPG

Ich habe mir 250 EUR inkl. vorgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@VoodooFreak
Was sagst du zu 230€ bei Abholung? Kein Versand, keine Paypal Gebühren, Kein Stress :). Cash auf die Hand! Komme auch aus Berlin!
 
Moin und sorry für die späte Antwort.

@TheUrbanNinja:
Ich nutze kein paypal.

@Kazuya91:
Derzeit liegst du in Führung. Ich lass das Ganze hier mal bis Dienstag laufen, sonst kontaktiere ich dich;)
 
Zurück