• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GeForce 8800GT ASUS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

f3rr1s

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
So, da mich in den letzten Tagen gleich mehrere PM´s erreicht haben zu der GeForce 8800GT, mach ich auf Wunsch einen VK Thread auf, damit alle die gleiche Chance haben. ALSO:

Ich VK eine Asus GeForce 8800GT mit Rechnung von ALTERNATE OVP.
Rechnungsdatum 19.01.08 Neupreis: 260€
Restgarantie besteht noch über 1 Jahr Lang.

Mein Preis: 60€
zzgl. Porto 6,90€ DHL, Versicherter Versand

Grafikkarte: nVidia GeForce 8800 GT
Subvendor: ASUS
Chipsatz: G92 Rev. A2
Tech.: 65 nm
RAM: 512 MB GDDR3
RAM-Takt: 900 MHz (900 MHz)
Width: 256 bit
Bandwith: 57.6 GB/s
Core-Takt: 600 MHz (600 MHz)
Shaders: 112 (DX 10.0)
Shader-Takt: 1500 MHz (1500 MHz)
Fillrate: 9.6 GPixel/s | 33.6 GTexel/s
Bus: PCI-E 2.0 x16 @ x16

Das hat GPU Z dazu ausgespuckt.

Bild unten im Anhang !

Die Karte ist sehr leise da Asus bei der Karte keinen Standardlüfter verwendet hat und die GPU ist dabei sehr kühl. Die Karte wurde nie übertaktet und ist in einem einwandfreiem Zustand.
Wenn ihr noch Fragen habt einfach her damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt, alle sollen dieselbe chance haben, du also auch: ;)

hier wird nichts verkauft ohne eine preisangabe - und da ist es mir auch egal das irgendjemand bereits irgendeinen preis geboten hat. also los, zack zack, einen preis angeben. ansonst entferne ich (oder irgendein x-beliebiger anderer mod) dein angebot. wir sind hier schließlich kein billiges auktionshaus.

zudem empfehle ich das studium der MP regeln - die hast du ja offensichtlich nicht gelesen. anscheinend ist der hinweis oben immer noch zu klein.:crazy:

Die Karte ist sehr leise da Asus bei der Krate keinen Standart lüfter verwendet hat und die GPU ist dabei sehr Kühl. Die Karte wurde nie übertaktet und ist in einem einbahnfreiem zustand.
Wenn ihr noch Fragen habt einfach her damit.

Viel Spaßs beim bieten.

immerhin hast du übertakten nicht mit "ck" geschrieben - rudimentäre rechtschreibung würde auch dir gut stehen. :nene:
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso deshalb kann dein bruder die Karte nicht mehr verkaufen... Ich sag nur ehrlich währt am längsten hättest doch ruhig sagen können das du n ... bist. Ja sorry aber ist doch wahr, machst mir ein angebot und weil dir dann ein paar Leute schreiben fängste an mir geschichten zu erzählen von wegen.......

http://extreme.pcgameshardware.de/kaufgesuche/20367-s-graka-fuer-max-70-a.html


Zitat von Soulsnap
Zitat:
Zitat von f3rr1s
Zitat:
Zitat von Soulsnap
Hi , wie siehts aus haste mit deinem Bruder gesprochen?

MFG Soul


Ja und er hat jetzt kein Geld mehr der .... -.- kann daher seine Graka nicht VK
76.gif


sorry ^^ hoffe du findest noch eine


Hmm naja is halt so. Wenn er es sich evtl trotzdem noch anders überlegt kannste mir ja sachreiben.

MFG Soul


Ist doch Logisch wenn ich mich jetzt aufrege oder???? Ich kanns ja eh nicht ändern aber das ist doch schon ein bisschen abseits vom guten Ton...

Sorry Mods aber sowas ist echt unter aller Sau!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-,- wenn du meinst. Mein Bruder hat auch keine Kohle ich leihe ihm aber was wenn ich die Karte hier VK bekomme. Und da du nicht der einzige bist der die Karte haben will dachte ich mir packe ich sie für jeden Sichbar nochmal rein damit jeder die Chance hat. Desweiteren haste doch nu ne 8800GTX ^^ ?

Passt das so jetzt mit mindest gebot ? Und Sry für die Rechtschreibung ;O

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Du nicht liest, zitiere ich die entsprechende Passage:

Punkt 3: Angebotsgestaltung, Kontaktaufnahmen & Absicherungen
...
- Angaben wie Zustand des Artikels, Lieferumfang (also z.B. ob das Game ohne Handbuch kommt), Preisvorstellung und Portokosten.
...

Du siehst also, eine Versteigerung ist NICHT vorgesehen.

Der Thread wird erst mal geschlossen, bis Einsicht einkehrt.

So da mich in den letzten mehrere PM´s ereicht haben zu der GeForce 8800GT mach ich auf Wunsch einen VK Thread auf damit alle die Gleiche Chance haben. ALSO:

Ich VK eine Asus GeForce 8800GT mit Rechnung von ALTERNATE OVP.
Rechnungsdatum 19.01.08 Neupreiß: 260€
Restgarantie besteht noch über 1 Jahr Lang.

Geboten sind bis jetzt 60€ von kmf

M.Gebot: 65€

Angebot leuft bis 30.07.08

Grafikkarte: nVidia GeForce 8800 GT
Subvendor: ASUS
Chipsatz: G92 Rev. A2
Tech.: 65 nm
RAM: 512 MB GDDR3
RAM-Takt: 900 MHz (900 MHz)
Width: 256 bit
Bandwith: 57.6 GB/s
Core-Takt: 600 MHz (600 MHz)
Shaders: 112 (DX 10.0)
Shader-Takt: 1500 MHz (1500 MHz)
Fillrate: 9.6 GPixel/s | 33.6 GTexel/s
Bus: PCI-E 2.0 x16 @ x16

Das hat GPU Z dazu ausgespuckt.

Bild unten im Anhang !

Die Karte ist sehr leise da Asus bei der Krate keinen Standart lüfter verwendet hat und die GPU ist dabei sehr Kühl. Die Karte wurde nie übertaktet und ist in einem einbahnfreiem zustand.
Wenn ihr noch Fragen habt einfach her damit.

Viel Spaßs beim bieten.
 
Eigentlich bin ich ja an allem hier schuld. :(

Ich habe vor etlichen Tagen per PM bei f3rr1s wegen der Karte nachgefragt und schließlich am Wochenende ein Kaufangebot erhalten. Da ich von PM-Geschäften nicht allzuviel halte, hab ich ihn gebeten hier einen VK-Thraed zu schalten und halt da reinzuschreiben, dass er mir die Karte zum MP von 60€ vorab reserviert hat. Die 60€ waren auch der Preis, den er mir offeriert hat.

Dafür dass das hier jetzt reichlich dumm gelaufen ist, möchte ich mich bei der Community entschuldigen. Desweiteren ziehe ich hiermit mein per PM gegebenes MP-Angebot offiziell zurück, damit auch andere die Möglichkeit haben, diese Karte zu diesem Preis erwerben zu können.

Sorry f3rr1s, aber ich halte das derzeit für den einzig gangbaren Weg.
 
Kein Problemm mit Hilfe von jetztaber läuft es ja noch. Danke nochma
Also wenn noch wer Interesse hat bis Mittwoch ist sie noch drin. ;)
 
@f3rr1s

Wenn Du damit einverstanden bist, folgender Vorschlag:

Wir machen hier dicht, Du überlegst Dir den Preis noch mal und postest Dein Angebot noch mal neu.

Stramm ausgedrückt: kmf will mit Deinem Einverständnis vom Kaufvertrag zurücktreten und Du kannst noch mal in aller Ruhe überlegen, zu welchem Preis Du diese Karte verkaufen möchtest.

Und gut finde ich persönlich, dass somit jeder sein Gesicht gewahrt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück