• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Geforce 560Ti 448 Cores 1280MB

pain474

Software-Overclocker(in)
Verkaufe meine oben genannte Grafikkarte, da ich auf eine R9 390 geupgradet habe.
Sie wird im März diesen Jahres 4 Jahre alt. OVP ist nicht vorhanden, da sie damals in einem Komplettrechner drin war.
Läuft natürlich tadellos und müsste nur mal etwas entstaubt werden.

EDIT:

Preis: 50€ VB. zzgl. Versandkosten

Bilder:

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mal prinzipiell Interesse an, würde mich definitiv über Bilder freuen. Meine zwei Fragen würden sich damit klären lassen:
* Hat das Dingens einen Radiallüfter?
* Welche Stromanschlüsse werden benötigt?

Sagen wir 53€ inkl. Versand und sie ist deine. Muss mich nämlich noch um Verpackungsmaterial etc. kümmern. :D

Muss ich erst mal grübeln... mein Budget ist momentan sehr sehr knapp und die Karte wär nur für einen Dritt-PC, den ich momentan nicht dringend benötige.
Nicht böse sein, aber ich lasse meine 50 inkl erst mal so stehen. Vielleicht gibt's ja noch wen, der mehr zahlen würde ;)

P.S.: Gratis-Push-el :)

Da ich es kenne, wenn Leute in Geldnot sind, bin ich mal gnädig und übergebe dir mein Schätzchen für die 50. :)

Zurück