• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gecube Radeon X1900 GT

STSLeon

BIOS-Overclocker(in)
So, verkaufe Grafikkarte aus der Überschrift. An der Karte ist noch alles im Originalzustand. Hab sie im Oktober 2007 bei Alternate gekauft. Wer Interesse hat oder noch weitere Infos braucht einfach fragen.

PCI-E
256 MB RAM

Wer noch ne Karte für f@H braucht, zuschlagen!
 
AW: Gecube Radeon X1900 GT

Bitte die Marktplatzregeln studieren.

Marktplatzregeln schrieb:
Punkt 2: Klare und übersichtliche Threadbezeichnungen
Um das Forum übersichtlich zu halten, wird darum gebeten, einen aussagekräftigen Titel zu wählen. Threadnamen wie Schaut rein oder Einfach mal klicken sind unerwünscht. Außerdem muss der Titel Aufschluss darüber geben, was der Thread beinhaltet. Also beispielsweise:
- [V] für Verkaufsthreads
- für die Suche nach einem Spiel etc.
- [T] für Tauschangebote
- [W] für Schätzungsfragen
- [V+T] für Verkauf oder Tausch

Punkt 3: Angebotsgestaltung, Kontaktaufnahmen & Absicherungen
Sicherlich der Punkt, wo es die wenigsten Regeln gibt, aber dafür einige Tipps für einen möglichst reibungslosen Ablauf bzw. Dinge, die man beachten / bedenken sollte:
[...]
- Angaben wie Zustand des Artikels, Lieferumfang (also z.B. ob das Game ohne Handbuch kommt), Preisvorstellung und Portokosten.
[...]


Nächstes mal gibt es Verwarnungen.
 
@HeNrY: Sorry kommt nicht wieder vor.

Unter 50 wollte ich sie eigentlich nicht weggeben.
Dabei sind die Treiber CD, sowie ein CyberLink Power Director und ein DVI zu VGA Adapter

Versandkosten sind bei Hermes als versichtertes Packet 3,85 und bei DHL 5,90
 
Ja wäre für mich ok!

EDIT:
Sollte allerdings bis heute Abend bescheid wissen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück