• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gecube HD 3870 X2, 4x blaue KLKs, 1GB Ram

The_Freak

Software-Overclocker(in)
Hi Leute,

Ich verkaufe hier eine 100% funktionierende HD 3870 X2 von Gecube. :)
Sie ist eine OC edition sowie mit einem massiven Dual-Slot Vollkupferkühler, der nur mit voller Drehzahl subjektiv laut ist.

Die Besonderheiten:
- 2x 6Pin Stromanschluss, es wird kein 8Pin benötigt wie beim ref-design!
- 25 mhz mehr Core Takt und 60mhz mehr Speichertakt
-VollkupferKühler, hält die Karte bei mir bei max. 70° @ load, im Idle zwischen 40 und 50°
- läuft auch auf nicht Crossfire tauglichen Boards

Mit der Karte in Verbindung mit einem E5200 @ 3,9ghz hab ich knapp 17000 Punkte im 3D Mark 06 erreicht. Habe bisher kein Game gefunden, dass diese Karte in 1600x1200 mit AA und AF in die Knie zwingt.
(Ok, Crysis geht bis 1280x1024 mit 16AF und Mster Config bei rund 30fps flüssig). ;)
Die Karte kommt ohne Zubehör und OVP, weil ich sie selbst bei ebay ersteigert habe.
Preisvorstellung: SK: 120€ incl!!! MP schlagt ihr vor!!!
-> verkauft an Korkenat3!


Desweiteren Verkaufe ich 4x blaue Kaltlichtkathoden, jede ist 30cm lang.
Diese werden nur in komplett mit passenden Invertern verkauft.
Funktionieren ebenfalls alle einwandfrei und sind optisch wie Neu.
Sie besitzen ebenfalls einen praktischen Ein-Aus schalter.
Preisvorstellung: MP 8.50€ incl, SK 10€ incl
-> verkauft, 2 Stück an Der_Terminator08 und 2 Stück an ZockerM.


Zu guter Letzt kommt noch ein Ram Pärchen bestehend aus 2x 512mb DDR2 667 Speicher von PNY. Der Ram ist CL5 und läuft Standardmäßig mit 1,8 Volt. Der Speicher schafft bei mir 400 mhz mit 2,1 Volt Primestable.:)
Ohne OVP und Rechnung, wird in einer G-Skill Speicher Verpackung verschickt.
Preisvorstellung: SK. 11€ incl. !!!





Kleingedrucktes:
Bis auf die Grafikkarte wird alles mit unversichertem Versand per DHL verschickt, wenn der Käufer es wünscht wird auch per Hermes verschickt.
Die Ware kann bei mir (48282 Emsdetten, Nord-Rhein-Westfalen)auch abgeholt werden, dann wird der Versand zugunsten des Käufers erstattet.
Alle Preise sindVHB, ihr könnt auch schreiben was die Sachen euch Wert sind, ich werds mir dann überlegen.
Der gebotene MP Preis bleibt einen Tag lang stehen, wird dann kein höherer Preis geboten geht die Ware an den Höchst bietenden.
Sollte wider Erwarten die mit DHL verschickte Ware nicht funktionieren,
könnt ihr mich innerhalb der ersten drei Tage nach Erhalt per PM kontaktieren.
Sollte kein offensichtlicher Einbaufehler vorliegen, bei der GraKa ein Kühlerwechsel oder anderweitige Mods, macht ihr folgendes:
Ihr schickt mir die Ware zurück, wenn sie wieder bei mir ist überweise ich euch das Geld zurück.


MfG :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte kommt ohne Rechnung, mein Vorbesitzer hat sie mir leider nicht mitgeschickt.
Zum preislichen-> schlag mir vor was sie dir Wert ist :)

Edit:
nur das ich es nicht vergesse, es kommt alles aus Nichtraucher Haushalt/Haushälten. Desweiteren nun ein 3D Mark 06 Wert im Anhang,
wie man sieht wurde nur der VRam minimalst übertaktet und für die Grafikkarte @ Stock ein an sich guter Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe erstmal noch eine Frage zur Karte: Ist das die Version mit 4 DVI-Ports? Stimmt es, dass man jene nicht im CrossFire mit einer anderen X2 betreiben kann?
So, jetzt zum Preis: Die Karte kostet neu 200€. 75% des Neupreises wären 150€. Da die Karte aber ohne Zubehör, Rechnung und OVP kommt, wäre sie mir höchstens 120€ wert. Kann dir aber noch nicht sicher sagen, ob ich sie nehme.
 
habe erstmal noch eine Frage zur Karte: Ist das die Version mit 4 DVI-Ports? Stimmt es, dass man jene nicht im CrossFire mit einer anderen X2 betreiben kann?

Das ist die Version mit 4x DVI Ports.
Dass man sie nicht mit anderen X2's betreiben kann wär mir neu, einen CF Anschluss hat sie schließlich. Ich googels mal eben.

So, jetzt zum Preis: Die Karte kostet neu 200€. 75% des Neupreises wären 150€. Da die Karte aber ohne Zubehör, Rechnung und OVP kommt, wäre sie mir höchstens 120€ wert. Kann dir aber noch nicht sicher sagen, ob ich sie nehme.
Also 120€ ist mir ein bisschen wenig, und ob das Zubehör 30€ Wert sein soll finde ich auch etwas zu hoch angesetzt. Unter 125€ incl. gebe ich sie nicht weg, werde mir dein Gebot aber mal notieren.
Sagen wir, falls sich innerhalb der nächsten 5 Tage niemand meldet bekommste se für 125€ incl, wenn es einverstanden geht.


Edit 2:
Doch, es scheint so als wenn mit der kein Crossfire X geht, gibt einige Problem-meldungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte ein ASUS P5N-T Deluxe + 15€ Zuzahlung Anbieten.

Ich suche derzeit kein Mainboard, bin mit dem Gigabyte P35 DS3P voll ausgestattet. ;-)

Langamer92 schrieb:
würdest du de Karte gegen eine 8800 GTS G92 tauschen? + Zuzahlung?

Schreib mir bitte eine PM mit den Daten der 88GTS G92 (hersteller, ref design, ovp usw) und bitte auch wie viel du zuzahlen würdest und was du dir so vorstellst. :-]


Gruß
 
ich hätte interesse an den Kaltlichtkathoden. Passen die in ein antec 900? Und wie werden die eigentlich angeschlossen? Meinst du "nur in komplett" alle 4 zusammen? Und was heißt Invertern?

mfg Christoph
 
Hi,
ob die in dein Antec P900 passen weiß ich nicht, kannst es ja abmessen:
-H/B/T= 1,5 cm/1,5cm/32cm, das Kabel ist 30cm lang
-Inverter hat ne größe von H/B/T= 3cm/3,5cm/8,5cm

Der Inverter ist ne kleine Box, wo du das Stromkabel der Kathode einstecken musst um diese zum laufen zum bekommen. Ein Inverter kann zwei Kathoden mit Strom versorgen, weshalb ich auch zwei Inverter zu 4 Kathoden liefer.

Ich fänd es besser, die Kathoden nur komplett, also alle 4 Stück zu verkaufen, wegen den Versandkosten und weil ich die dann los bin, haben schließlich nur nen geringen Wert.
 
4 stück wären mir zu viel ich brauche maximal 2.
ich würde dir für 2 5€ incl. bieten

P.S.: Bin im Urlaub kann daher nicht nachmessen ob die in das Gehäuse passen
 
Ok, für 5,50€ mach ichs, sonst lohnt es sich für mich nicht wegen den Versandkosten. :-D

Wie sieht es denn sonst aus, bist ja im Urlaub mit Versand und Überweisung usw... schreib mir ne PM ;-)


Gruß


Edit:
2 KLKs sind jetzt reserviert für Der_Terminator08.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hab leider kein Interesse an das handy, bin da schon gut ausgestattet.
Das einzige was bei einem Tauschgeschäft in Frage käm, wäre eine andere GraKa wie ne
8800gt/gts, HD 4850 usw...


Gruß
 
Zurück