The_Freak
Software-Overclocker(in)
Hi Leute,
Ich verkaufe hier eine 100% funktionierende HD 3870 X2 von Gecube.
Sie ist eine OC edition sowie mit einem massiven Dual-Slot Vollkupferkühler, der nur mit voller Drehzahl subjektiv laut ist.
Die Besonderheiten:
- 2x 6Pin Stromanschluss, es wird kein 8Pin benötigt wie beim ref-design!
- 25 mhz mehr Core Takt und 60mhz mehr Speichertakt
-VollkupferKühler, hält die Karte bei mir bei max. 70° @ load, im Idle zwischen 40 und 50°
- läuft auch auf nicht Crossfire tauglichen Boards
Mit der Karte in Verbindung mit einem E5200 @ 3,9ghz hab ich knapp 17000 Punkte im 3D Mark 06 erreicht. Habe bisher kein Game gefunden, dass diese Karte in 1600x1200 mit AA und AF in die Knie zwingt.
(Ok, Crysis geht bis 1280x1024 mit 16AF und Mster Config bei rund 30fps flüssig).
Die Karte kommt ohne Zubehör und OVP, weil ich sie selbst bei ebay ersteigert habe.
Preisvorstellung: SK: 120€ incl!!! MP schlagt ihr vor!!!
-> verkauft an Korkenat3!
Desweiteren Verkaufe ich 4x blaue Kaltlichtkathoden, jede ist 30cm lang.
Diese werden nur in komplett mit passenden Invertern verkauft.
Funktionieren ebenfalls alle einwandfrei und sind optisch wie Neu.
Sie besitzen ebenfalls einen praktischen Ein-Aus schalter.
Preisvorstellung: MP 8.50€ incl, SK 10€ incl
-> verkauft, 2 Stück an Der_Terminator08 und 2 Stück an ZockerM.
Zu guter Letzt kommt noch ein Ram Pärchen bestehend aus 2x 512mb DDR2 667 Speicher von PNY. Der Ram ist CL5 und läuft Standardmäßig mit 1,8 Volt. Der Speicher schafft bei mir 400 mhz mit 2,1 Volt Primestable.
Ohne OVP und Rechnung, wird in einer G-Skill Speicher Verpackung verschickt.
Preisvorstellung: SK. 11€ incl. !!!
Kleingedrucktes:
Bis auf die Grafikkarte wird alles mit unversichertem Versand per DHL verschickt, wenn der Käufer es wünscht wird auch per Hermes verschickt.
Die Ware kann bei mir (48282 Emsdetten, Nord-Rhein-Westfalen)auch abgeholt werden, dann wird der Versand zugunsten des Käufers erstattet.
Alle Preise sindVHB, ihr könnt auch schreiben was die Sachen euch Wert sind, ich werds mir dann überlegen.
Der gebotene MP Preis bleibt einen Tag lang stehen, wird dann kein höherer Preis geboten geht die Ware an den Höchst bietenden.
Sollte wider Erwarten die mit DHL verschickte Ware nicht funktionieren,
könnt ihr mich innerhalb der ersten drei Tage nach Erhalt per PM kontaktieren.
Sollte kein offensichtlicher Einbaufehler vorliegen, bei der GraKa ein Kühlerwechsel oder anderweitige Mods, macht ihr folgendes:
Ihr schickt mir die Ware zurück, wenn sie wieder bei mir ist überweise ich euch das Geld zurück.
MfG
Ich verkaufe hier eine 100% funktionierende HD 3870 X2 von Gecube.

Sie ist eine OC edition sowie mit einem massiven Dual-Slot Vollkupferkühler, der nur mit voller Drehzahl subjektiv laut ist.
Die Besonderheiten:
- 2x 6Pin Stromanschluss, es wird kein 8Pin benötigt wie beim ref-design!
- 25 mhz mehr Core Takt und 60mhz mehr Speichertakt
-VollkupferKühler, hält die Karte bei mir bei max. 70° @ load, im Idle zwischen 40 und 50°
- läuft auch auf nicht Crossfire tauglichen Boards
Mit der Karte in Verbindung mit einem E5200 @ 3,9ghz hab ich knapp 17000 Punkte im 3D Mark 06 erreicht. Habe bisher kein Game gefunden, dass diese Karte in 1600x1200 mit AA und AF in die Knie zwingt.
(Ok, Crysis geht bis 1280x1024 mit 16AF und Mster Config bei rund 30fps flüssig).

Die Karte kommt ohne Zubehör und OVP, weil ich sie selbst bei ebay ersteigert habe.
Preisvorstellung: SK: 120€ incl!!! MP schlagt ihr vor!!!
-> verkauft an Korkenat3!
Desweiteren Verkaufe ich 4x blaue Kaltlichtkathoden, jede ist 30cm lang.
Diese werden nur in komplett mit passenden Invertern verkauft.
Funktionieren ebenfalls alle einwandfrei und sind optisch wie Neu.
Sie besitzen ebenfalls einen praktischen Ein-Aus schalter.
Preisvorstellung: MP 8.50€ incl, SK 10€ incl
-> verkauft, 2 Stück an Der_Terminator08 und 2 Stück an ZockerM.
Zu guter Letzt kommt noch ein Ram Pärchen bestehend aus 2x 512mb DDR2 667 Speicher von PNY. Der Ram ist CL5 und läuft Standardmäßig mit 1,8 Volt. Der Speicher schafft bei mir 400 mhz mit 2,1 Volt Primestable.

Ohne OVP und Rechnung, wird in einer G-Skill Speicher Verpackung verschickt.
Preisvorstellung: SK. 11€ incl. !!!
Kleingedrucktes:
Bis auf die Grafikkarte wird alles mit unversichertem Versand per DHL verschickt, wenn der Käufer es wünscht wird auch per Hermes verschickt.
Die Ware kann bei mir (48282 Emsdetten, Nord-Rhein-Westfalen)auch abgeholt werden, dann wird der Versand zugunsten des Käufers erstattet.
Alle Preise sindVHB, ihr könnt auch schreiben was die Sachen euch Wert sind, ich werds mir dann überlegen.
Der gebotene MP Preis bleibt einen Tag lang stehen, wird dann kein höherer Preis geboten geht die Ware an den Höchst bietenden.
Sollte wider Erwarten die mit DHL verschickte Ware nicht funktionieren,
könnt ihr mich innerhalb der ersten drei Tage nach Erhalt per PM kontaktieren.
Sollte kein offensichtlicher Einbaufehler vorliegen, bei der GraKa ein Kühlerwechsel oder anderweitige Mods, macht ihr folgendes:
Ihr schickt mir die Ware zurück, wenn sie wieder bei mir ist überweise ich euch das Geld zurück.
MfG

Zuletzt bearbeitet:

![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)

