• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gaming Maus: Sharkoon Fireglider -sw, OVP, 3 Wochen alt, Rechnung- 18,90€ inkl. !!

AW: [V+T] K3n$!'s Verkaufsthread: Onkyo HTX-22HD [versandfertig] |diverse DVD's | 1x Spiel (CoH) 6€ inkl.

Hallo :)

Hier sind 4 Bilder:
Galerie: Indiana Jones - abload.de

Ich habe mir eben die DVDs angeschaut.
Normalerweise gehe ich mit meinen Filmen sehr ordentlich um,
aber da die Discs schon einige Kratzer aufweisen, möchte ich dir da entgegenkommen.
Ich habe die drei Filme alle nochmal in den BluRay-Player bei mir gesteckt und die Kapitel durchgezappt
sowie reingeschaut, vorgespult und im Menü rumgespielt. Fazit: Absolut keine Probleme bei mir.
Auf der Rückseite des Papschubers befindet sich übrigens ein Aufkleber, den man abziehen kann.
Was sich darunter befindet, kann ich dir allerdings nicht sagen. Der Aufkleber ist aber anscheinend auf jeder
DVD Box drauf.

Mein Angebot:
Ich würde dir die Filme für 15€ + Versand (Warensendung) überlassen.
Das macht dann 16,65€. Das wären dann 55,5% vom Neupreis und angemessen, wie ich finde.

AW: [V+T] K3n$!'s Verkaufsthread: Onkyo HTX-22HD [versandfertig] |diverse DVD's | 1x Spiel (CoH) 6€ inkl.

Deal.

Siehe PN

So, die Indiana Jones Box ist raus :)

AW: [V] K3n$!'s Verkaufsthread: Onkyo HTX-22HD [versandfertig] | Magnat Center-LS+Kabel| diverse DVD's | 1x Spiel (CoH) 6€ inkl. | gern via PayPal

push ²

AW: [V] K3n$!'s Verkaufsthread: Onkyo HTX-22HD [versandfertig] | Magnat Center-LS+Kabel| diverse DVD's | 1x Spiel (CoH) 6€ inkl. | gern via PayPal

push ³

Was geht denn noch am Preis vom Onkyo inkl.?

Was stellst du dir da so vor ?
Preis im Thread: 160,90€ inkl.
Mein Vorschlag: 152,90€ inkl.

Ich hatte mir so 135 inkl. vorgestellt. Könnte allerdings erst gegen Monatsende bezahlen. Könnte auch 10€ anzahlen.

Nee, tut mir leid. 135€ inkl. ist mir viel zu wenig.
Immerhin kostet der Versand allein schon fast 11€.

Was wäre denn dein letzter Preis, den du bereit wärst du zahlen ?

Na ja, ich will hier kein Preisbashing betreiben, aber es ist auch so, dass wahrscheinlich keine Garantie mehr vorhanden ist, da die Anlage ja schon über 2 Jahre alt ist. Mein letzter Preis wären 140 inkl.

Ich überleg mir den Preis. Du schreibst ja selbst,
dass du erst Ende des Monats zahlen kannst.
Deshalb werde ich da noch ein paar Nächte drüber schlafen und sehen,
ob noch andere mehr bieten.

Alles klar, dann meld dich wenn du soweit bist.
Cheers

und hoch :)

AW: [V] diverse DVD's | 1x Spiel (CoH) 6€ inkl. | ADSL2+ Modem, NTBA | gern via PayPal

und hop :)

AW: [V] diverse DVD's | 1x Spiel (CoH) 6€ inkl. | ADSL2+ Modem, NTBA | gern via PayPal

push :)

---------- Posting hinzugefügt am 22.07.2012 um 14:39 ----------

AW: [V]erschenke alte Hardware! [V]erkaufe: SO-DIMM, Compact Flash, 80GB IDE-HDD, Stark-Mathe-Abi, DVDs, 1 Spiel, ADSL2+ Modem, NTBA

Zurück