• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gamer Laptop

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich biete mal hier mein Lappi an da ich den nicht benötige und er nur verstaubt und ich ein paar neue Grakas brauche :D

Und zwar ist es ein ACER Aspire 8930G-734G23Bn

Acer Aspire 8930G-734G32BN

Gekauft im April 2009 Rechnung+ Orginalverpackung/Zubehör vorhanden Restgarantie 15 M.
Neupreis 1200€

Da ich mehrere Rechner habe ist dieses Laptop so gut wie neu und vllt maximal 10 St. gelaufen.

[VB] 900€
[SK] 850€

Wichtiger Hinweis: Kein Preisdumping, kein habe ich da und dort für weniger gesehen..., kein ich wills haben und dann nicht melden sonst werde ich dies mit einer negativen Bewertung belohnen, keine Garantie meinerseits (Herstellergarantie natürlich vorhanden), keine Rücknahme oder sonstiges, kein Tausch gegen ???.
Bitte nichts über PN sondern bei Interesse alles hier im Thread

Also hilft mir das ich an neue Grakas komme und macht mir Angebote ;)

Bei SK geht er sofort weg und bei VB kann ich abwägen wer das bessere Angebot gibt.

Interesse ?

Ansonsten kannst du mich sowas gerne per PN fragen ;)

Zurück