• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gamecube + 15Spiele + 2 Controller + 2 Mem. Cards

xXPhilippXx

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

Ich biete hier meinen Nintendo Gamecube an ..

Farbe:schwarz
2Memory Cards--> 251 Blocks ; und eine mit 16MB (weiss nicht wieviele Blocks)

Konsole hat keine Probleme
immer gut belüftet und gepflegt
kein raucherhaushalt
nie geöffnet etc.


nun zu den Spielen

Die Sims 2

Star wars : rebel strike rogue squadron III

Need for speed underground

Warioworld

Fifa 05

Tony Hawk´s underground 2

need for speed underground 2

darkened skye

Tony hawks pro skater 4

spiderman 2

James Bond : alles oder nichts

die sims

Harvest Moon- a wonderful life

nhl 2005

der herr der ringe: die rückkehr der königs



Alle Spiele laufen einwandfrei
keine bis kaum kratzer
alle ovp mit beilageblätter etc..

Bilder können auf wunsch upgeloaded werden ;D

EDIT:
Preis 150, jedoch verhandelbar
zwinker4.gif


Insgesamt habe ich sicher über 450 für alles ausgegeben .....
und ja man kann auch einzelne Dinge kaufen :devil:
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin. Muss leider mein Gebot zurückziehen, da ich gestern Abend in der Bucht Eine komplett zu einem sehr guten Preis ersteigert habe. Sorry! Gruß.
 
Zurück